Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 7

  • Werner2106 26. Oktober 2013, 8:17

    Hallo Wolfgang, was die Leute heute auf ihre Schlafzimmerschränke stellen, wurde früher einfach auf dem Baldachin abgelegt.Sehr schöne Perspektive.
    Gruß Werner
  • Prinzessin 2 26. Oktober 2013, 8:08

    Eine toller Rückblick in die Vergangenheit..praktisch auch der Nachttopf gleich unter dem Bett..klasse von dir gezeigt..!!
    Schönes WE glg Ulrike
  • Pacoli 26. Oktober 2013, 6:18

    ... davon gehe ich aus und wenn es im Winter so richtig kalt war, war das Bett der Ausgleich zum Ofen. War nicht so breit und man konnte/musste eng zusammen rücken. Klasse Dokufoto.
    LG
    und schönes WE
    Franz
  • Perfektionista 26. Oktober 2013, 5:48

    Ein schöner Blick in vergangene Zeiten.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Daniela Boehm 26. Oktober 2013, 0:00

    Oh ja wie toll :) Himmelbett .. LG Dani
  • Stollberger-Bildermacher 25. Oktober 2013, 22:43

    Ein gutes Foto....schöne Details kann man hier gut sehen !
    lg Kai
  • Beilano54 25. Oktober 2013, 22:35

    schaut nach einer Junggesellen Wohnung aus. Da liegt wohl noch jemand im Bett Socken hängen noch über dem Bett. Hast du wunderbar aufgenommen mit toller Perspektive! LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nostalgie
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.0 mm
ISO 400