Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 21

delia ...


Free Mitglied, duisburg

War beim Frisör

"Rumburak"

Mit mir befreundete RabenKrähe

Kommentare 21

  • bri-cecile 2. Juni 2012, 21:43

    Mach dir nichts draus..."das" legt sich in drei Tagen wieder!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • ..REGINA.. 30. April 2012, 20:52

    Die Struktur der Federn fast du bestens belichtet
    Auch die knappe Schärfe finde ich klasse
    1A Ergebnis
    LG Regina
  • Rolf Piepenbring 29. April 2012, 8:06

    Ich mag diese lustigen und intelligenten Tiere. Herrliches Foto mit einem heiteren Titel!
    VG Rolf
  • CubaJoe 28. April 2012, 21:51

    Hallo Delia,
    die Frisur sitzt.

    Prima Schärfenverlauf und Bildgestaltung.

    Liebe Grüße
    Joe

    Und danke zu meiner neuesten HDR - Aufnahme.
  • Charly08 27. April 2012, 22:38

    Herrlisch schön.
    LG Gudrun
  • EdelS 27. April 2012, 22:30

    Bestimmt auf Brautschau! Unsere Blacky macht es auch ab und an! Das sieht immer total lustig aus. Dein Foto finde ich genial! Liebe Grüße Edel
  • weber henry 27. April 2012, 22:19

    Rumburak hat sich für Dich schön machen lassen und Du hast ein Topportrait von ihm gestaltet, ganz herrlich!
    LG Henry
  • Omar Wolocha 27. April 2012, 22:01

    ...würde gerne mal sein "wahres" Gesicht sehen...;-)

    aber auch in dieser Gestalt sieht er zwar etwas nachdenklich, doch auch sehr gut aus...
    lg Omar
  • Angelika Witt-Schomber 27. April 2012, 21:43

    sieht so ein bißchen aus als ob die Fön - Session etwas lang gewesen wäre! ;)

    Klasse eingefangen!

    LG A
  • Antje B. 27. April 2012, 21:41

    Schicke Frisur...klasse Foto...
    so einen Freund hätte ich auch gerne... :-)))
    LG Antje
  • Jurzburg 27. April 2012, 21:23

    JA, guter Titel, feines Foto!!!!
    Barbara
  • Willi Thiel 27. April 2012, 21:13

    yes die frisur ist hipp
    der gute gestylte black bird sieht suer aus
    das liegt aber auch am foto
    lg willi
  • willi033 27. April 2012, 21:09

    Na hej - da hat er aber Glück gehabt ausgerechnet dir vor die Linse geflogen zu sein - so ein tolles Foto !!!

    lG willi033
  • Karla M.B. 27. April 2012, 20:45

    Die Frisur steht ihm gut...;o)))
    Ein sehr feines "Rumburak"-Portrait.
    LG von Karla
  • Irene und Nadine 27. April 2012, 20:36

    Klasse Aufnahme,tolle BQ, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine