Zurück zur Liste
War auch mal wieder auf 'ner Baustelle

War auch mal wieder auf 'ner Baustelle

3.208 7

Arndt Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

War auch mal wieder auf 'ner Baustelle

Alte Ziegelei hier bei uns um die Ecke. Bereits komplett ausgeräumt und fertig für den Umbau. Nutzungsänderung sagt man dazu.

Da muß ich mal mit Elsemarie hin :-)))

Kommentare 7

  • - pierrick - 18. Juni 2011, 11:07

    ++
  • Arndt Bruhn 10. Juli 2010, 10:13

    Ja, auch ein blindes Huhn ...
    Hatte zwei Zollstöcke in der Hand, die Zeichnung unter den linken Arm geklemmt, einen Stift in der rechten und sollte eben nur mal kurz ein Aufmaß machen

    Nebenbei dann auch noch Fotos ... hach !

    Gruß @ all ... Arndt (nein, ich beklage mich nicht, bin froh dass ich Arbeit habe :-)))
  • Elsemarie 9. Juli 2010, 12:30

    Das Bild hat mich schon zum lächeln gebracht,so viel schönes Licht.Der Text bringt mich zum strahlen ;o)
    LG,Ellen
  • † Friedhelm Ohm 2. Juli 2010, 21:25

    Lieber Arndt , für Elsemarie noch nicht MARODE genug ... da müssen noch ein paar Scheiben in dutt sein .
    Aber was hast Du für schöne Lichteffekte festgehalten .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Oliver Ertl 2. Juli 2010, 18:16

    Gekonnte Bilaufbau ... das bläuliche Licht rechts oben gefällt mir am besten !

    Grüße


    Oliver
  • Dirk Leismann 2. Juli 2010, 11:39

    Sehr gut belichtet und interessantes Lichter/Schattenspiel. Gut gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Lockfee 2. Juli 2010, 10:39

    Eine klasse Aufnahme. Die Sonnenstrahlen krabbeln in dieses alte Gebäude, das ja bald in neuem Glanz erstrahlen soll ...
    Liebe Grüße von nebenan und ein schönes Wochende mit viel Erfrischung bei dieser Hitze wünscht Dir Lockfee.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz