Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
606 5

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wapta Falls

Die Wapta Falls in den kanadischen Rocky Mountains, Provinz Alberta, Canada
Nikon F3, 2,8/28mm, Kodak EPR64 Prof., Polfilter

Kommentare 5

  • Heinz Hedderich 16. August 2001, 19:21

    Eine super Landschaftsaufnahme....
    heinz
  • Roland Zumbühl 21. Juni 2001, 20:41

    Das ist ein Landschaftsbild, das mich anspricht, weil ich augenblicklich meine, hier vor dem angeschwemmten Holz zu kauern und gedankenverloren zum donnernden Wasserfall hinschaue. Ich spüre die kalten Spritzer in meinem Gesicht und nehme kaum wahr, wie der Baum oben links vergeblich nach Halt sucht, um nicht in den Fluss zu stürzen und weggerissen zu werden.
    Wir sehen tatenlos zu, wie ein Lebewesen entwurzelt wird ... bald ist es soweit.
  • Ralf S. 20. Juni 2001, 15:59

    Was mir an Deinen Bildern, mal abgesehen von den grandiosen Landschaftskulissen und tollen Farben auffällt, sind Deine niedrigen Standpunkte beim Fotografieren. Ich selbst liebe diese Perspektiven auch und sie machen die meisten Ansichten viel interessanter.
    Wie auch hier. Durch den Einbezug der angeschwemmten Hölzer schafft man einen interessanten Übergang durch das gesamte Bild.
    Das Foto ist nicht ganz so "spektakulär" wie manche seiner Vorgänger, aber dennoch absolut sehenswert. Technisch perfekt und hervorragend umgesetzt.
    Zudem wird man in noch unbekannte Welten entführt, was das Betrachten um so spannender macht.
    Es kommt nie Langeweile auf.
    Gruß
    Ralf
  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 12:39

    Natur pur !!
  • Manja Radam 20. Juni 2001, 11:41

    Solche Bilder stimmen mich immer einwenig neidig, ob der tollen Komposition als auch der aufregenden Reise und der Erfahrungen die Du gemacht hast.
    Der Baum am oberen linken Bildrand stört mich einwenig, Du hättest auf jedenfall raufklettern und ihn fällen müssen ;)
    Viele Grüße Manja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz