Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Wappentiere

Diese Sitzordnung der Papageien hat mich an das Doppeladlerwappen der Monarchie erinnert. Wäre vielleicht eine Idee für eine Bananenrepublik.

Kommentare 28

  • Fred Welke 7. September 2014, 9:05

    Gut gesehen und gut realisiert. vg Fred
  • dodo139 21. Mai 2014, 12:08

    Eine gute Idee. Ein herrlich farbenfrohes Duo.
    VG Doris
  • Kyra Kostena 6. Mai 2014, 14:18

    Dein Vorschlag als Wappen für eine Bananenrepublik hat mich zum schmunzeln gebracht. Davon gibt es doch so viele, da reicht ein Wappen nicht aus! Gefällt mir dein Bild mit bestem Schärfeverlauf. Liebe Grüsse Prisca
  • Danny Liska 11. April 2014, 0:15

    Eine gute Idee. :-)
    LG Danny
  • TeresaM 10. April 2014, 19:43

    Un duo joliment coloré que tu as mis parfaitement en valeur dans cette excellente présentation !!
    Amitiés,
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2014, 13:58

    Hallo Heinz, ...die Bananrepublik haben wir doch schon, oder?? Spaß beiseite, Deine Papageien sind einfach wunderbar. Farblich und Schärfe ein Genuss.
    LG Elke
  • Maud Morell 10. April 2014, 8:37

    Hübsch, die Zwei mit den schönen bunten Federn.Prima ,der Schärfeverlauf.
    LG von Maud
  • Norbert Kappenstein 9. April 2014, 20:05

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von den zwei
    farbenprächtigen Vögeln.
    LG Norbert
  • EG BAM 9. April 2014, 18:41

    Einträchtig sitzen sie hier zusammen und werfen dem
    Fotografen einen kecken Blick zu. Schön ist das Gefieder
    durchgezeichnet und leuchtet in herrlichen Farben. Die
    Sonne lacht auch dazu!
    Gruß ELKE
  • dodo139 9. April 2014, 14:23

    Schön bunt, diese Beiden ;-)))
    LG Doris
  • catweazle99-Tierfotografie 9. April 2014, 8:55

    in besten Farben, Schärfe und Licht aufgenommen
    lg K.-Heinz
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2014, 8:05

    OHHHHH.......heute ist wohl *Schweigen im Walde....*angesagt!Naja...ist ja auch nicht schlimm.:-))
    Tolles Foto Heinz!

    Vlg.Elfriede
  • Georges Vermeulen 6. April 2014, 11:33

    Klasse Aufnahme ..
    Gr Georges
  • Dorothee K. 6. April 2014, 9:53

    Und wie klar man vom vorderen Vogel das Auge erkennt! Sie schauen mit ihren Schnäbeln immer so aus, als würden sie ein wenig lächeln. LG
  • Sabine_Ka 5. April 2014, 12:00

    Sehr hübsch, die zwei!
    VG, Sabine
  • wfl 4. April 2014, 19:58

    Einwunderschönes Tierfoto in TOP Qualität.
    Perfekte Farben und Schärfe.
    Vg. Wilfried
  • troedeljahn 4. April 2014, 17:39

    Eine super Aufnahme. Klasse getroffen.

    VG Wolfgang
  • ripperl 4. April 2014, 17:22

    Die beiden haben sich anscheinend nichts mehr zu sagen! ;-))
    Eine klasse Aufnahme deiner Doppelpapageien, Heinz!
    Liebe Grüße Richard
  • Kosche Günther 4. April 2014, 16:34

    Dann kann man die Papageien gleich für Österreich verwenden,die Politiker machen eine Bananenrepublik aus unseren schönen Land und wir sind die Affen...liebe Grüße Günther
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 16:25

    Eine sehr schöne Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Bärbel7 4. April 2014, 13:27

    Die sehen aber klasse aus! Bananenrepublick passt hier doch auch ab und zu! Gruß Bärbel
  • myart 4. April 2014, 12:39

    Wunderbare Farben.....
    Lg
    Carin
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 12:04

    Schöne Landesfarben...
    LG Wolfgang
  • ErichS. 4. April 2014, 11:27

    Bananenrepublik dann aber bitte mit kompletten Schwanzerln!
    Feine Aufnahme von den Beiden. Herrliche Zeichnung am Kopf und prächtige Farben.
    Gruss Erich
  • Schwarzerskorpion 4. April 2014, 11:17

    .....Bananenrepublik, da musste ich nun auch schmunzeln :-)
    Tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben im Bild.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 125