Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Wappeneiche

....im Urwald Sababurg.

Heute unterwegs mit Antje Görtler bei schönstem Wetter. Erst haben wir den Tierpark und anschließend den Urwald Sababurg besucht.
Danke Antje, für diesen wunderschönen Tag in Deiner netten Begleitung.

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 30. Oktober 2013, 21:09

    Interessant auch das licht .. LG Dani
  • Antje Görtler 30. Oktober 2013, 21:03

    Den Dank gebe ich gern zurück. Es war wirklich ein sehr schöner Tag!
    Gerade habe ich ein Bild von genau diesem Baum bearbeitet. Jetzt werde ich es aber nicht hochladen, Deins gefällt mir nämlich etwas besser;-)
    LG AntjeNachtrag: Immer wieder erstaunlich. Ein Motiv und doch ganz anders. Gerade das macht doch den Reiz an solchen gemeinsamen Ausflügen aus. Inzwischen gefällt mir meins auch. Obwohl, oder weil es ganz anders ist;-)
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 20:40

    Dort war ich auch vor einigen Jahren ! Ist schon fantastisch, was dort für Bäume zu sehen sind ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz