Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wapitis vor der Haustür, oder..

.. Mammoth Hot Springs, Rückblick Mai 2007 ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mammoth_Hot_Springs
***

Kommentare 29

  • Eifelpixel 16. Januar 2008, 18:37

    Das ist schon ein Gegensatz. Die Natur pur vor der Haustür und den Gibel mit Satelittenschüsseln voll gepflastert.
    LG Joachim
  • Renate Bonow 15. Januar 2008, 21:37

    die idee von maria hatte ich auch. so schreib ich nur: viel zu sehen hier:-)
    lg renate
  • Gerda S. 15. Januar 2008, 17:38

    :-):-):-) Die Haustür ist verhängt damit die Tierchen nicht die 5 Fernsehgucker stören? *schmunzel* Gruss Gerda
  • Maria J. 15. Januar 2008, 17:17

    Und hätte man die Leiter nicht hoch gehängt,
    dann würden die Wapitis ihnen vielleicht sogar
    aufs Dach steigen ;-))
    Eine schöne Idylle zeigst du hier
    - alles sieht sehr friedlich aus.
    Gruß, Maria
  • Nico Hannemann 15. Januar 2008, 14:47

    Ein sehr schönes Foto!
    KLASSe in Szene gesetzt!
    LG Nico
  • uschi pluskwik 15. Januar 2008, 10:20

    würde ich dort wohnen gäbe es wahrscheinlich nix anderes für mich als immer in der Wiese hocken und Fotos machen....wär wohl schlecht für mein Familienleben..lach,
    deine Aufnahme find ich super wegen der Viecher und wegen der Details,
    LG Uschi
  • Ingrid H. 15. Januar 2008, 8:54

    aber die tibetischen gebetsfahnen hat wohl noch niemand entdeckt!? :-) interessant, wie zutraulich diese riesigen tiere sind! lg, ingrid
  • Maren Arndt 15. Januar 2008, 8:19

    @ alle - ich freue ich, dass Ihr genau hinschaut, wenn Ihr Bilder betrachtet...
    *lach* die Leitersprossen z.B, kein Hingucker, die Satschüsseln schon eher - aber wer zählt sie schon ;-)

    Ich fand den Gesamteindruck auch beachtlich, Mammoth Hot Springs ist nicht nur wegen der Sinter Terrassen sehenswert ;-)
    Vielen Dank und herzliche Grüße @ all zurück
    Maren
  • Frank Harms 15. Januar 2008, 0:08

    Die haben sich anscheinend gut an den Menschen gewöhnt oder lockt doch die Programmvielfalt?
    Schön festgehalten!
    Gruß Frank
  • Jürgen Gräfe 14. Januar 2008, 21:23

    Wapitis als Haustiere?!;-)
    Schon erstaunlich, wie sich manche Wildtiere an den Klau ihres Lebensraum´s anpassen!!
    Sehr gut dokumentiert!
    lG
    Jürgen
  • Christine Ge. 14. Januar 2008, 21:14

    Eine tolle Szene - super umgesetzt!
    Gruß Christine
  • Michael Fink 14. Januar 2008, 20:54

    jedem das seine :-)
    Aber wofür man die vielen SAT- Schüsseln braucht ???
    VG,
    Michael
  • Gernold Wunderlich 14. Januar 2008, 20:45

    Das gibt es in "umzu" nicht! :-))
    Ich beneide dich um deine Reisen und schönen Erinnerungen (Fotos).
    LG Gernold
  • RonaldJ 14. Januar 2008, 20:16

    Da werden auch wieder Erinnerungen wach. Ich hab's genauso erlebt und fand das unglaublich. Aber es ist wahr, die Hirsche stehen im Vorgarten.
    Wunderbares Bild.
    LG Ronald
  • Kurt A.Fischli 14. Januar 2008, 20:16

    Die Frage ist hier wohl;
    wieviel Satschüsseln braucht man um Wapitis anzulocken
    Antwort;
    7
    für jedes Tier eine
    UnverschüsselteGrüsse Kurt Aamdeo