Zurück zur Liste
Wapitis kreuzen die Strasse.

Wapitis kreuzen die Strasse.

1.151 7

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Wapitis kreuzen die Strasse.

Nachdem ich mir fast vier Wochen bei jedem passenden Biotop und nach jedem Wildwechselschild die Augen umsonst nach Wapitis ausgguckt hatte, kreuzten plötzlich an einem der letzten Tage diese drei Wapitikühe seelenruhig die Strasse.

Kommentare 7

  • Maren Arndt 31. Juli 2011, 9:13

    Im Yellowstone wimmelt es von Wapitis, Bighorns und Muledeers - nur so als Tipp.
    Lg
    Maren
  • Susanne und Günter 31. Oktober 2010, 7:54

    Na, da hast Du ja doch noch Glück gehabt! Eine tolle Reise hast Du da gemacht, da wird man ja ganz neidisch! Gruß, Susanne
  • Eva-Maria Nehring 28. Oktober 2010, 12:33

    lach

    sie kommen eben wann sie wollen.


    Mal was anderes als eine Kuh,
    die bei uns eher die Wege kreuzen
    zu Zeiten des Almabtriebes.
    LG Eva
  • diesunddas 23. Oktober 2010, 6:31

    unglaublich was es immer wieder gibt - gruß Vilja
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Oktober 2010, 16:03

    Mehr Wild als Autos auf der Strasse :-))
    Schön so eine Begegnung!!
    LG Bergjäger
  • B. Walker 21. Oktober 2010, 22:37

    Oh, nicht weit von dieser Straße hier, im Campground haben wir die Großohrhirsche - Mule deer (Odocoileus hemionus) angetroffen, leider keine Wapitis. Die sahen wir 1987 an der Pazifik Küste, auch auf einem Campingplatz.
    Sehr schön hast Du diese Begegnung festgehalten!
    LG Bernhard
  • Gundi N. 21. Oktober 2010, 22:20

    Unverhofft kommt oft - hier trifft das Sprichwort offenbar zu.
    LG Gudrun