Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 4

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

Wanzentableau

So, hier wie versprochen noch ein paar andere Aufnahmen dessen, was ich mittlerweile für 'ne kleine Wanze halte.

Stinken tut sie definitiv nicht, denn so wie ich sie geärgert habe, bis ich all diese und die vielen misslungenen Aufnahmen hatte, hätte sie ihre Stinkfähigkeit gewiss schon unter Beweis gestellt... einmal breitete sie ihre Flügel aus und wollte zum Start ansetzen, da hab ich ihr mal eine Pause gegönnt - immer diese heissen Studio-Scheinwerfer... *g*

Kommentare 4

  • Marion Kern 22. Oktober 2001, 12:45

    Ha, das find ich witzig, dass jeder ein anderes "Lieblingsbild" hat dabei ;-) Mir selbst gefällt das oben links besonders gut, weil man dort den Grössenvergleich so schön sieht mit dem Lineal, der Schatten, die Bildaufteilung... nun ja ;-)
    Ich hab sie vorübergehend in ein "Terrarium" gesperrt mit diversen Gräsern und Blättern. Das ist eine grössere durchsichtige Plastikbox mit rotem Deckel. Auf dem sitzt sie bei Bild 2 und 3, bei 4 balanciert sie auf dem Rand eines durchsichtigen Ablagekästchens und auf dem ersten ist schlichtweg ein Blatt Papier der Untergrund, Plastiklineal im HG ;-)

    Viele Grüsse - Marion
  • Britta Bartelt 22. Oktober 2001, 12:37

    Eine schöne Wanze gut fotografiert! Mir persönlich gefällt das rechts oben am besten. Worauf hast du sie denn rumkrabbeln lassen?
    Gruß,
    Britta
  • Jürgen Machulla 22. Oktober 2001, 8:16

    Schöne Serie, mich würde auch das Bild unten links mal in groß gefallen.
    Gruß Jürgen
  • Sirko Glaetzer 21. Oktober 2001, 22:28

    Ah ! Eine Wanze also . Interessant. Eine sehr schöne Serie, die den Käfer wunderbar darstellt ... Weiter so !

    Gruss SIRko