Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanzenmann auf Kirschlorbeer

Wanzenmann auf Kirschlorbeer

1.755 13

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Kommentare 13

  • Gunter Linke 1. Januar 2009, 17:55

    +++Top Makro+++
    GG
  • Michèle Berger 20. Mai 2008, 15:38

    Hammermässig!Man sieht hier sehr gut das Muster auf dem Rücken,toll!In echt mag ich diese Tierchen nicht besonders..beim Gedanken dran juckt es mich überall ;-) Aber sehr gelungenes Foto!
  • Kailua 12. Mai 2008, 9:28

    Seelenverwandte!? Sehr schöne Nahaufnahme. Man muss sich wirklich die Zeit nehmen und auch die ganz kleinen Wunder betrachten, weil sie nämlich wunderschön sind!!!
    __beeindruckend__
    __beeindruckend__
    Kailua


    Sonnige Grüsse und Danke für Deine Anmerkung, Kailua!!!
  • Veronika A. 6. Mai 2008, 18:12

    Gut erwischt hast Du die Wanze mit ihren langen Fühlern.
    LG Veronika
  • Anni Brigitta 5. Mai 2008, 16:11

    man schenkt so Krabbelzeug doch kaum Beachtung,doch aus der Nähe betrachtet,stellt sie sich in ihrer ganzen Schönheit dar. Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen,bin begeistert.
    L.G. Brigitta
  • Rothemund Wolfgang 5. Mai 2008, 14:14

    aber hallo, ne richtig tolle Wanze
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 5. Mai 2008, 13:24

    feines licht
    gute schärfe
    feines makro
    gruß rainer
  • Klaus Toenies 5. Mai 2008, 13:07

    Gelungene Aufnahme sehr schön auf dem grünen Lorbeer aus.
    LG Klaus D. Toenies
  • Dietrich WERNER 5. Mai 2008, 9:49

    Gelungenes Makro der Braunen Randwanze mit Namen Gonocerus acuteangulatus.
    Gruß Dietrich
  • Gewitterwolke 4. Mai 2008, 20:14

    Ein niedlicher Bursche:-)
    VG Marion
  • bri-cecile 4. Mai 2008, 18:26

    Einfach nur gut!!!!!
    LG bri-cecile
  • Ushie Farkas 4. Mai 2008, 16:40

    Ganz fantastisches Macro! Riesengroßes Kompliment! LG Ushie
  • Katrin-Maria 4. Mai 2008, 12:23

    ...auf dem Blatt, auf dem grünen Blatt, da sitzt ne große
    Leder-Wanze...
    Ein ganz, ganz klasse Makro-Motiv.
    Mir gefällt die Schärfe der Wanze sehr gut.
    Die vielen Details fordern heraus zur Auseinandersetzung mit den "Viehern".
    Kompliment für diese schöne Aufnahme.
    Der dunkelgrüne Hintergrund passt ideal zum Bild-
    Fokus.
    Als Zeichen meiner Anerkennung und meines Respektes vor deinem fotografischen Können verdient
    dieses Foto "5 TOPS" von mir.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Mainz,
    Katrin-Maria