Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der weisse Wal


Free Mitglied

Wanzenlarven

Die Wanzenlarven sind gerade geschlüpft. Über den Beobachtungszeitraum waren die nun weissen Eihüllen knallgrün.
Wer weiss, um welche Wanzenart es sich handelt? Fundort Südschweden.

Kommentare 2

  • F. Marquard 10. April 2013, 18:31

    Sieht recht eindeutig nach Palomena prasina, der Grünen Stinkwanze, aus.

    VG Frank
  • Sternenwanderin 10. April 2013, 18:23

    Das habe ich ja noch nie gesehen. Toll mit einer klassen Schärfe. Welche Art es ist weiß ich aber nicht.
    Netten Gruß
    Christel