Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 15

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

wanzeneier ??

diese dinger habe ich gestern auf dem elektrozaun der schafe entdeckt. möglicherweise wurden sie aber gelegt, während der zaun im gras lag.
vielleicht kann sie ja jemand zuordnen...

P5142811.JPG • 14.05.2014

edit: keine wanzeneier!
wahrscheinlich ein gelege vom Brombeerspinner (Macrothylacia rubi)
http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Macrothylacia_Rubi s. anmerkung von F. Marquard und
*

update vom 13. juni
update vom 13. juni
Jo Kurz

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner wer/was ist das?
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200