Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Wanze...

...aber welche???

Kommentare 17

  • Gisela Gnath 12. August 2010, 5:55

    Kleine Schönheiten, man muß sie nur erkennen!!!
    lg Gisela
  • UtZi 11. August 2010, 21:54

    Sehr interessant! Beim Durchlesen der Anmerkungen zu diesem tollen Makro lernt man wieder einiges...
    Ich wußte nicht, dass es Wanzen als Larven im 5. Stadium gibt.
    VG Ute
  • Isus 11. August 2010, 19:26

    So eine habe ich noch nie getroffen.... Aber schön sieht sie aus ... LG Susi
  • Irina Born 11. August 2010, 15:47

    Klasse ist dir das Wanzenmacro gelungen+++
    LG Irina
  • Heidrun-W. 11. August 2010, 13:20

    jedenfalls sieht diese wanze sehr schön aus!
    lg heidi
  • Dietrich WERNER 11. August 2010, 12:32

    Sieht sehr nach einer Larve im 5. und damit letzten Stadium von Pinthaeus sanguinipes aus der räuberischen Unterfamilie Asopinae der Baumwanzen aus.
    Gruß Dietrich
  • Fotofurz 11. August 2010, 11:52

    Auf jeden fall eine sehr schöne!
    LG Ivonne
  • ddierli 11. August 2010, 9:00

    Schön getroffen, ansonsten kann ich díesen Krabbeltierchen nicht sehr viel abgewinnen...
    LG Doris
  • Manfred Kreisel 11. August 2010, 8:37

    bei den vielen larvenstadien der wanzen ist es sehr schwer sie zu bestimmen, da muß man schon fachmann sein. Eine schöne rote hast du hier erwischt, sieht klasse aus.
    Gruß manfred
  • Marguerite L. 11. August 2010, 0:31

    Ein bildschönes Baby, tolles Makro
    Grüessli Marguerite
  • Uwe Vahrson 11. August 2010, 0:28

    Ich denke auch, dass es eine Wanzen-Larve ist, und da brauchst Du einen echten Spezialisten für die Bestimmung oder viiieeel Ausdauer.
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild mit tollen Farben.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Carsten Lücke 10. August 2010, 23:15

    keine Ahnung welche
    klasse Makro
    Top Schärfe
    LG
    Carsten
  • Joachim Irelandeddie 10. August 2010, 23:09

    Da kenne ich mich nicht mit aus! Das überlasse ich gerne dir und du wirst es schon noch heraus finden! ;-)

    lg irelandeddie
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2010, 22:49

    Eine fantastische Momentaufnahme!
    LG Vitoria
  • Charly08 10. August 2010, 22:46

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun