Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 3

Tamandua


Free Mitglied

wanze

EOS 400 D
Objektiv: 28-135 IS

Bitte um Kritik!

Kommentare 3

  • Uwe Peuker 22. August 2007, 22:36

    Nichts gegen das Motiv :-)
    Unbekannte kleine Wanze
    Unbekannte kleine Wanze
    Uwe Peuker

    Hab nichts gegen Wanzen, nicht mal Ahnung davon.
    Aber warum sollen es immer Bienen und Libellen sein ?
    Mir gefällts.
    Mfg
    Uwe
  • Tamandua 22. August 2007, 17:30

    Danke! Mit dem Motiv hast du natürlich recht :-D Daran hab ich gar nicht gedacht :-/
  • Angel-Delay 22. August 2007, 13:46

    Auch wenn das Motiv nicht jedermanns Geschmack sein mag ;-) ich finds gut gelungenen.
    Die Schärfe liegt genau auf dem Tierchen und alles herum wird unschärfer, auch die Ausleuchtung ist hierklasse.

    Super Bild.