Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

petra huth 2


Free Mitglied, gelnhausen

Kommentare 14

  • Angbal 6. Oktober 2013, 18:58

    Schöne Aufnahme, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Uwe Jacobsen 16. September 2013, 19:15

    Ein sehr gelungenes Macro dieses Winzlings.Guter Bildschnitt.
    LG Uwe
  • Gerlinde Gottschalk 16. September 2013, 17:22

    Schon die Farben sind wunderschön, auch die Schärfe und die Freistellung sind toll.
    Ein harmonisches schönes Makro.
    LG.Gerlinde.
  • Prinzessin 2 16. September 2013, 15:06

    Klasse kommt sie vor diesem Hintergrund zur Geltung...tolle Schärfe und Farben..!
    lg Ulrike
  • Sonja Haase 16. September 2013, 9:05

    Im Herbstgewand zeigt sie sich.. Klasse Makroaufnahme. Gefällt mir gut. VG , Sonja.
  • Clemens Kuytz 15. September 2013, 11:26

    Fantastisches makro
    lg clem
  • Isiikati 14. September 2013, 22:21

    ... die ist ja richtig schön und wie du sie präsentierst wirkt noch Sympatisch.. KLASSE Präsentation.
    Lg.Isiikati
  • Gerhard Haaken 12. September 2013, 11:02

    ja das ist eine ganz hübsche wanze, die konnte ich auch schon fotografieren. ein sehr schönes Makro, Details und Farben der wanze gefallen mir sehr gut !

    LG Gerhard

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. September 2013, 8:19

    Hallo Petra.
    Ein tolles Makro. Sehr gut aufgenpmmen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Angbal 11. September 2013, 23:54

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 23:38

    Eine gute Präsentation und ein Klasse Bildschnitt !
    Gruß Bernd
  • Fritz Haselbeck 11. September 2013, 22:57

    Sehr schönes natürliches Motiv in dezenter bräunlich-grüber Farbigkeit! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ernst Kw 11. September 2013, 22:43

    Hallo Petra,
    schöne Aufnahme der Wanze, interessante Bildkomposition!
    Pflanze:Feldmannstreu (Eryngium campestre)
    Wanze: Carpocoris pudicus (kein mir bekannter deutscher Name) oder Carpocoris fuscipinus ("Nördliche Fruchtwanze", Name aber irreführend - da weit verbreitet!)
    LG
    Ernst
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 21:43

    Immer wieder beeindruckend die verschiedenen Formen und Farben der Wanzen. Ein schönes Makro.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner makro
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/362
Brennweite 100.0 mm
ISO 200