Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Wanze

Casio QV-3500EX.
In PS Tonwertkorrektur, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 8

  • Ralf Breitenbacher 30. August 2001, 10:49

    Hallo Markus,
    also wirklich -- scharf ist das Bild nicht ! Aber Du weißt ja wohl, wo Du eine `scharfe`Wanze findest.

    Gruß Ralf
  • Markus Pfeffer 30. August 2001, 8:56

    @Sebastian: Ich schätze mal die war so ca. 1,5cm groß.
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 16:04

    Markus, das ist wohl nicht sooo schwer....
  • Markus Pfeffer 29. August 2001, 16:03

    @Stefan: Autsch, jetzt hast Du mich! Uh, das tut weh!!!! Na warte, irgendwann finde ich bei Deinen Bildern auch noch was!
    ;-)))))
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 15:57

    *ha* ich hab was! der wanzenrücken ist nicht scharf, sondern die Blattoberfläche...endlich mal bei dir etwas zum meckern!!:))

    Viele grüße Stefan
  • Wulf Krümpelmann 29. August 2001, 12:54

    Wow, das ging aber schnell.
    Mal sehn ob meine Aufnahme von heute morgen auch nur entfernt rankommt.

    Gruß

    Wulf
  • Marianne Wiora 29. August 2001, 11:45

    Eine sehr gelungene Wanzenaufnahme. Prima Schärfe und Bildaufteilung und schön ruhiger Hintergrund. Gruß Marianne
  • Daniel Stimac 29. August 2001, 11:31

    Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze...

    Richtig schön!
    der hellgrüne fleck am linken Rand lenkt etwas ab.
    Gruss
    Daniel