Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Kreisel


World Mitglied, Waldhessen

wanze

- ein schmuckstück, leider war sie sehr in eile - die schärfe fehlt ein wenig -

Kommentare 9

  • Silvia Schattner 1. August 2011, 19:12

    Von wegen Wanzen seien nicht schön ... ich finde sie bezaubernd. Bin mir zwar nicht sicher, was für eine du da in so schöner Farbenpracht erwischt hast ... aber die Kleine ist auf jeden Fall noch ein *Baby*.
    LG Silvia
  • Heinz Janovsky 1. August 2011, 8:34

    Ein ausgesprochen schönes Insekt.
    Gruß Heinz
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2011, 18:41

    Spitze
    Gruß Klaus
  • Frank Dro 31. Juli 2011, 14:37

    Eine erstaunliche Farbenvielfalt hat dieses Tier. Sehr schön erwischt.
    LG Frank
  • Hartmut Bethke 31. Juli 2011, 12:09

    Was für wundervolle zarte Farben. Ich find's ganz prima, Manfred.
    LG Hartmut
  • Imhof Reto 31. Juli 2011, 11:39

    Sehr schönes Makro,
    lg Reto
  • Wilhelm Gieseking 31. Juli 2011, 10:44

    Eine solch farbenfrohe Wanze habe ich noch nicht gesehen!
    Ein erstklassiges Makro !
    Gruß
    Wilhelm
  • Hardy54 31. Juli 2011, 9:50

    Guten Morgen Manfred. Ein farben frohes Schmuckstück ist die Wanze und Dein Foto ist auch ein Schmuckstück lieber Manfred. Gruß Hardy.
  • Kathinka Kortum 31. Juli 2011, 9:34

    sehr schön!
    lg tinka