Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 70

  • odeveld219 27. Oktober 2013, 11:01

    What a nice catch of this wanze, it looks like he wants to crawl into the camera!
    With friendly greetings, Odeveld
  • GERDT GINGKO 17. Oktober 2013, 21:18

    Fein die
    Nördliche Fruchtwanze
    (Carpocoris fuscispinus)

    LGG
  • white Cat 16. Oktober 2013, 10:36

    Fantastisches Makro in Top Qualität, einfach Perfekt, mehr braucht man nicht dazu schreiben, bin begeistert !!!!
    LG Cat
  • rainer12 15. Oktober 2013, 23:07

    Farblich eine Schönheit...LG rainer
  • Bernd Catman 13. Oktober 2013, 19:22

    Feines Makro in bester Qualität und wunderschön von Dir präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • Susanne Marx 13. Oktober 2013, 17:13

    Ganz toll!
    LG Susanne
  • kamerablick 13. Oktober 2013, 9:56

    farblich einfach herrlich...!
    vg claudi
  • Jochen D 12. Oktober 2013, 23:21

    Da passt wirklich alles! Für die Galerie fehlte jetzt nur noch ein Bienenfresser der den Schnabel aufmacht und zubeißen möchte ;-)
    LG Jochen
  • Schneeball 12. Oktober 2013, 22:08

    Fantastische Schärfe und Freistellung. Wunderbares
    Makro mit klasse Bildschnitt und zauberhaften Farben.
    LG Edi
  • Andrea 0085 12. Oktober 2013, 21:58

    Ein tolles Bild mit sehr schönen warmen Farben! Lg.Andrea
  • Fritz Haselbeck 12. Oktober 2013, 19:09

    Ein ganz tolles Wanzenmotiv, sehr schön die schönen Pastellfarben im gesamten Motiv sowie die Perspektive! Wunderbare Schärfeebene! Viele Grüße: Fritz H.
  • Zwei Münchner 12. Oktober 2013, 17:28

    Klasse Deine Nahaufnahme, so kann man sich das Tierchen in aller Ruhe anschauen. LG Moni
  • ritayy 12. Oktober 2013, 16:27

    ein tolles Makro ! ein solches Exemplar habe ich noch nie gesehen... richtig chic "gefärbt"...:-) VG Rita
  • S. Trabe 12. Oktober 2013, 16:26

    Sehr schön.
    Ich habe sie heute auch wieder gesehen - Käfer und Schrecken gibt es ja noch und das Wochenende ist bei uns in Wien wunderschön - ENDLICH ;-)

    LG
    Sabine
  • Jürgen aus Lev 12. Oktober 2013, 14:20

    Kann man gratulieren für dieses super Makro in bester Qualität.
    LG Jürgen
  • mangela 12. Oktober 2013, 12:18

    ich sag jetzt nicht , wie toll ich es finde ;-) ;-)

    ich schau es mir einfach nur an ....!! und nehm mir vor , nächstes jahr öfter mal raus aus der stadt zu gehen .....richtung wiesen und wälder -) die sieht nämlich richtig gut aus , deine herbstwanze
  • PeLeh 12. Oktober 2013, 11:54

    Tolles Makro!
    Beste Grüße Peter
  • Ingeborg Zimmer 12. Oktober 2013, 11:06

    Unglaublich schön !!!!
    Mehr Worte braucht es nicht :-))
    LG Ingeborg
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 10:56

    Super freigestellt.
    LG Armin.
  • canonier69 12. Oktober 2013, 9:51

    Sie glänzt in allen möglichen Goldtönen.Eine einfache Wanz zur Goldmarie gekrönt,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg c69
  • JoPucki 12. Oktober 2013, 8:54

    Ich bin ja kein Experte, aber ich weiß nicht, ob man
    so eine Aufnahme noch besser hätte machen können.
    Ich glaube eher nicht.
    Gruß Joachim.
  • sharie 12. Oktober 2013, 0:30

    Die sieht fast aus, als ob sie in Gold getaucht wurde. Klasse Makro, in bester Schärfe und mit einer tollen Freistellung.
    lg Maike
  • Adele Oliver 12. Oktober 2013, 0:24

    oh, she is just gorgeous ... so tiny but with such a splendid "dress" - wonderful your sharp macro capture !!!
    hugs, Adele
  • JarkoGrimwood 11. Oktober 2013, 23:43

    Auf der Mauer, auf der Lauer...oder so ähnlich. Schönes Makro.
  • emen49 11. Oktober 2013, 23:21

    Wunderschön in Farbe und Schärfe. Toller Bildschnitt.
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 937
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten