Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silverager


Free Mitglied, Rickenbach

Kommentare 4

  • RichterMark 1. Oktober 2013, 19:45

    Hallo Rainald,
    danke für die Info. Ich wünsche dir weiterhin viel "Jagderfolg" und allzeit GUT LICHT!
    LG Mark
  • silverager 30. September 2013, 23:12

    Hallo RichterMark, ich hab's gefunden: Es ist eine Grüne Reiswanze im 5. Stadium. Es gab auf diesem Aralienefeu sehr viele dieser Wanzen in verschiedenen Stadien, auch eine erwachsene Wanze, die ist total grün. Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse! Rainald
  • silverager 30. September 2013, 22:51

    Ich habe leider den Namen der Wanze noch nicht in Erfahrung bringen können. Sobald ich Erfolg hatte, werde ich den Namen unter das Foto schreiben. Lieber Gruß! Rainald
  • RichterMark 30. September 2013, 22:33

    Eine sehr schöne Wanze mit einer interessanten Zeichnung - hab' ich noch gar nicht gesehen.
    Gefällt mir!

    LG Mark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400