Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 20

  • Claudy B. 4. November 2013, 22:22

    hervorragend!
  • Marco Presti 31. Oktober 2013, 18:41

    beautiful composition for this portrait. I like the blur control you give to the shot. (only the second eye seems to be sligtly closed, but is not a sin.)
  • Reinhard Kö. 30. Oktober 2013, 22:23

    fav
  • mike snead 30. Oktober 2013, 21:50

    so artistic and so good.
  • Aumi 24. Oktober 2013, 14:51

    Sehr schön . Gefällt mir gut¨+++
    Thomas
  • Giovanni Bonnerarte 14. Oktober 2013, 18:25

    ...gut SO!

    Giovanni
  • Frank Keller 13. Oktober 2013, 8:50

    UNFASSBAR, weil diese Arbeit genau das zeigt, was du schreibst, also zeigen willst - der Blick hinaus, in Erwartung - Spannung - klasse!

    LG von Frank und einen schönen Sonntag!
  • Li.B. 11. Oktober 2013, 18:48

    eigentlich finde ich´s gut, wenn Bilder etwas irritieren, wirkt durch die Unschärfe des linken Auges, als würde sie zwinkern, das dachte ich zuerst :)
  • bänu 11. Oktober 2013, 16:58

    sehr emotional, mag ich sehr
  • shakeapic 11. Oktober 2013, 16:20

    sehr schöne arbeit !!!
    gruß shakeapic
  • luccini 11. Oktober 2013, 14:33

    !(!)
  • ChristophS. 11. Oktober 2013, 12:15

    nach nochmaligen hinschauen sehe ich es wie der Photomann.
  • rostfreies herz II 11. Oktober 2013, 0:35

    danke peter :)
    feine kamera hast du da. von der hab ich schon lange geträumt.
    aber immerhin hab ich vor ner woche mal wieder meine c330 rausgekramt. aber solche nahaufnahmen sind bei ner 2äugigen halt noch schwieriger hinzubekommen.
    ja, aber noch mal zu deinem bild.
    klar. die nahlinse macht die schärfentiefe natürlich noch etwas knapper. aber ich schaue mich langsam auf das bild ein und es gefällt mir immer besser.
    gut finde ich besonders, dass der focus an der jalousie gerade an den senkrechten fäden sitzt.
    und ich glaube am unscharfen hinteren auge stört mich nicht die unschärfe. sondern, dass der übergang zur wange so undeutlich ist. oder dass trotzdem die oberen wimpern so dominieren.
    ja, irgendwie ziehts meinen blick immer weg vom scharfen zum unscharfen auge.
    vielleicht könnte man ihr rechtes auge noch etwas aufhellen?
    lg r.h.
  • Photomann Der 11. Oktober 2013, 0:06

    gut
    aber eine Blende mehr wäre besser
    so kommt das hintere Auge bissel arg unscharf
  • M.Anderson 10. Oktober 2013, 23:51

    art
  • Peter Schwindt 10. Oktober 2013, 23:40

    danke allseits
    @rostfreies herz II: ja, analoges Mittelformat (Hb 500 C/M), allerdings mit dem 1:2,8 / 80 mm Objektiv plus Nahlinse;
    Kodak Trix 400, XTOL
  • rostfreies herz II 10. Oktober 2013, 22:29

    uuh... ich mag eigentlich so ne knappe schärfentiefe.
    aber hier wird mir beim gucken fast schwindelig :D
    aber schöön ;)
    ist das mittelformat? lange brennweite?
    lg r.h.
  • ChristophS. 10. Oktober 2013, 21:46

    sehr knapper fokus !
    vorne die unschärfe auf der "geste" finde ich sehr gut, das hintere auge finde ich schwieriger. ich schaue gleich noch mal auf meinem großen monitor.
    gruß christoph
  • Wolfgang Theiss 10. Oktober 2013, 21:06

    wieder ganz fein!
  • VerschlussSache 10. Oktober 2013, 20:59

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten