Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wannn -  wieder...

Wannn - wieder...

260 11

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 11

  • guvo4 17. Januar 2011, 21:26

    Na lassen wir dem Frühling den Vortritt ;o)
    Die Farben des Graffiti kommen gut hinter der Schneekulisse.
    LG Volker
  • Gerhard Bonse 27. Dezember 2010, 14:17

    Jedes Wort und sei es irgendwo in einem Graffito versteckt, was wie ein Therapeutikum wirkt, es werde endlich Sommer, weckt jede Menge an Sehnsüchten.

    Fein gesehen Helga.

    Liebe Grüße Gerd
  • E-Punkt 27. Dezember 2010, 11:09

    Was wirkt lebender?
    Die schreienden Farben
    oder die beredten Spuren im Schnee....?!

    Fein, das.
    LG Elfi
  • M.J. Photo 26. Dezember 2010, 20:36

    Wann wieder Sommer ?
    Auch wenn ich die weisse Weihnacht sehr genossen habe, freue ich mich wieder auf T-Shirt-Temperaturen ;-)

    LG Manfred
  • Willi Thiel 26. Dezember 2010, 19:14

    0+ oder 0 grad -
    egal der schnee bleibt
    für sprayer ... auch egal
    es gibt doch eisspray
    lg willi
  • Mary Sch 26. Dezember 2010, 15:43

    Das wird noch ein paar Monate dauern.
    Jetzt genießen wir erst mal den Winter,
    natürlich nur der mag.
    LG Mary
  • Detlev D. 26. Dezember 2010, 14:05

    Immer mit offenen Augen unterwegs!
    :-))


    LG Detlev
  • Makarena 26. Dezember 2010, 13:27

    ...und das im schnee...
    lg margit
  • Martin Fuchs . 26. Dezember 2010, 12:24

    ... Hingucker !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Pixeldisaster 26. Dezember 2010, 12:23

    Super...Sahne...mega gut ...Das nenne ich Kunstvoll in Szene gesetzt eine super schöne Arbeit von dir, die viel Freiheit für Gedanken lässt ...Schlicht und einfach und doch regt es zum nachdenken an
    Helga du hast es echt drauf +++++(+)
    glg Horst
  • paules 26. Dezember 2010, 12:20

    Oh....wie gut!!.....das Wort zieht einen magisch an!!
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Kunstvoll
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200