Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl zwo


Free Mitglied, köln

wannenwichtig

anstatt über die womöglich als unzureichend empfundene wannengröße zu räsonieren,
bitte ich eindringlichst,
lieber auf den farbspannungsbogen wanne-chlorbrille zu achten!

;-)

beitrag zum spontanprojekt:

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 3. November 2004, 6:15

    ist das gut! rundum gut und witzig. LG Ute
  • Gabriela Ürlings 18. Oktober 2004, 13:15

    Die Idee ist mal wieder "oberaffenhammergeil", ein "Karl" durch und durch, aber inner Hintergrundbearbeitung schlägt mal wieder stellenweise der Schlamperich durch....und ne kleine Überstrahlung am Bademantelrand hätte ich noch anzumerken. Ansonsten heiligt ja hier wohl der Zweck die Mittel...um auf diese Liste zu kommen, würde so manch einer seine rechte Hand ( linken Fuß usw.usw.) geben...

    G:-)
  • .ina. 18. Oktober 2004, 11:02

    Spitzenhaltungsnoten! (o: