Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

~ Wann wird's endlich wieder wärmer? ~

Persischer Leopard
[Panthera pardus saxicolor | Persian Leopard] im Kölner Zoo.

Systematik: Raubtiere, Katzen
Tragzeit: ca 3 Monate
Höchstalter: 21 Jahre
Körpergewicht: ca. 80 kg
Verbreitung: Nordpersien, Afghanistan
Lebensraum: Gebirge bis 4000 m Höhe
Nahrung: Säugetiere, Vögel, Fische, Insekten
Quelle: Zoo Köln

Kommentare 10

  • Siinya 2. März 2013, 10:38

    Ja der schaut echt ein bisschen verfroren drein und jahaaaaaa wir warten alle auf den Frühling :-)

    lg

    siinya
  • BOLUS 11. Februar 2013, 22:43

    Schönes Foto, schönes Tier.
    VG BOLUS
  • Judith-M. 8. Februar 2013, 21:49

    Den Hübschen hast Du klasse abgelichtet!!
    LG Judith
  • Jakobine 8. Februar 2013, 20:03

    eine wahnsinnig gute Aufnahme .....super schön und ja ich will auch Sonne und Wärme und Farben :-)
    lg Jacqueline
  • Nobodyelse75 7. Februar 2013, 19:13

    Eine sehr hübsche Raubkatze hast Du da vor die Linse bekommen. Nicht nur der Leopard, auch ich warte auf wärmeres Wetter...
    LG Simone
  • Gaby Harig 7. Februar 2013, 17:10

    hervorragendes Foto von diesem wunderschönen Tier, perfekte Quali, toller Blick und eine herrliche Umgebung lg gaby
  • vbez 6. Februar 2013, 23:08

    Den Leopard hast du schön abgelichtet. Kälte und Schnee dürfte ihm ja nichts ausmachen. Kommt ja aus den Bergen.
    Gruß Volker
  • lucky pictures 6. Februar 2013, 22:55

    Also ich war auch noch nicht dort, weiß dass ich da was versäume und werde wohl trotzdem so schnell nicht hinkommen ;-(((
    Wie immer prachtvoll!
    lg lucky
  • Klaus H.. 6. Februar 2013, 21:05

    @Frank: Dann wird's aber mal Zeit! ;-)
    Vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Kölner Zoo
    zu verabreden.
    Gruß Klaus
  • Frank Wil. 6. Februar 2013, 21:02

    War noch nie im Kölner Zoo :-(
    Eine sehr schöne Aufnahme !!
    Gruß Frank