Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Bleil


World Mitglied, Dortmund

~ Wann wirds denn endlich richtig Sommer ~

Mag sich dieser Schwarzspecht beim Blick aus seiner frisch in den Baum gehackten Höhle denken. Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Kraft und
Ausdauer diese Vögel ein Loch in den Stamm eines Baumes treiben.

Mehr ein Beleg (Crop) als ein gutes Foto. Ich freue mich über die ersten eigenen
Bilder vom Träger der Roten Kappe und dem schwarzen Mantel.

http://janbleil.de/

Kommentare 5

  • NRM 8. April 2011, 8:25

    Mein Glückwunsch, Jan. Schwarzspechte sind nicht einfach zu erwischen, habe ich schon so oft versucht, hat aber noch nie geklappt!
    Sehr schöne Bildgestaltung und Schärfeverlauf!! Vielleicht gibt es ja bald Nachwuchs...

    LG Nicole
  • .digifoto. 3. April 2011, 17:59

    Schön getroffen, Jan! Eine beneidenswerte Szene und Gelegenheit.
  • Gernot Disselhoff 3. April 2011, 15:54

    Es ist ja nun auch nicht so einfach mal dahergeknipst um diesen Vogel so zu erwischen.
    Ein exzellentes Foto mit einer gewissen Spannung, verstärkt durch die Wortwahl beim Titel !
    LG gernot
  • Stefan Sprenger 3. April 2011, 14:58

    Klasse der Blick aus der Nisthöhle, super getroffen.

    LG
    Stefan
  • W.Kuntermann 3. April 2011, 13:09

    Glückwunsch Jan,
    ein super Foto vom Schwarzspecht.+++++++
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mk III
Objektiv 500.0 mm f/4.0 + 2xTC
Blende 8.00
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 1.000 mm
ISO 800