Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Knipsmani


Free Mitglied, Neustadt

WANN WIRD ES SOMMER ?????? Steinhuder Meer 17 MÄRZ 2013

Aufgenommen am Steinhuder Meer die Boote warten aufs Wasser

Kommentare 1

  • FBothe 19. März 2013, 20:44

    Und wenn es dann Sommer ist, stöhnt man unter der Hitze ... ;-)

    Solch ein Klimawandel ist schon ganz schön doof, vor allem, wenn er hier in Europa in den letzten Jahren offensichtlich eher zu kälteren Wintern führt, im Gegensatz zur "globalen Klimaerwärmung", die uns in den Medien immer wieder um die Ohren gehauen wird.

    Da fällt mir gerade ein: Gestern kam mal wieder eine der vielen Weltuntergangs- und Klimakatastrophenbeiträge in der Sendung nano auf 3sat. Dort berichtete man vom zunehmenden Abschmelzen der antarktischen Gletscher ... und auch davon, dass das Forschungsschiff, das dieses Phänomen untersuchen sollte, wegen des besonders eisigen Sommers in diesem Jahr im Eis stecken geblieben ist. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Steinhuder Meer
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.0 mm
ISO 160