Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Hölzel


Free Mitglied, Cottbus

Wann wird es endlich wärmer ?

ein kleiner Farbtupfer im Schnee

Kommentare 4

  • leoline 6. April 2013, 19:40

    ich denke nicht mehr drüber nach, aber es wird schon werden. wir beten jeden bunten Tupfer an.
    LG U.D
  • Gudrun Wilhelm 6. April 2013, 17:15

    Ein kleiner Lichtblick im eisigen Umfeld, das wird hoffentlich in den nächsten Tagen doch etwas besser.
    Ich meine das Wetter, nicht Dein Foto :o)).
    LG Gudrun
  • Jani 6. April 2013, 13:03

    Herrliche - Krokus Durchbruch - Aufnahme .
    LG Jani
  • Jens La. 6. April 2013, 13:02

    Eine schöne Aufnahme. Vielleicht nur noch enger und nach dem goldenen Schnitt beschneiden.
    Nächste Woche soll es auch endlich wärmer werden. :-)
    LG, Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.7 mm
ISO 100