Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

wann wird es endlich Frühling

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 9

  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 10:57

    Bald haben wir es geschafft, ein feines Motiv zeigst du hier.

    LG Josef
  • LindeA. 10. Februar 2013, 19:07

    Trotz Eis und Schnee, der Frühling steht schon in den Startlöchern!

    sie fliegen wieder
    sie fliegen wieder
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Bernd Jöhnk 9. Februar 2013, 9:21

    Ja recht hast du langsam geht einem das Wetter auf den Pinökel ;C))
    Gruß Bernd
  • Evi - E. 9. Februar 2013, 0:24

    Bald... die Winterlinge blühen schon.
    LG
    Eveline
  • Kirsten G. 8. Februar 2013, 23:47

    In 6 Wochen Harry, aber die Natur zeigt sich bereits. So langsam geht es los....
    Lg
    Kirsten
  • MarVero 8. Februar 2013, 20:13

    Das dauert wohl noch ein Weilchen... so wie's heute aussieht... vielleicht bekommen wir ja wie 78/79 wieder die Schneekatastrophe aus den Staaten herübergeschickt... wer weiß.....

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir vom Schnitt und Schärfeverlauf sehr gut. Auch farblich sehr gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Veronika
  • Gerd Ka. 8. Februar 2013, 18:41

    Klasse! Ich finde auch, dass es Zeit für den Frühling ist ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Manfred Blochwitz 8. Februar 2013, 18:34

    Toller Anblick.
    lg Manfred
  • Annette He 8. Februar 2013, 18:28

    Jeder Allergiker, der das Bild sieht, hofft, daß es noch eine Weile kalt bleibt. Feines Makro.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 200