Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tripple T Photografie


Free Mitglied, Lünen

Wann wird er wieder bei mir sein??

Danke an Nele für das interessante Shooting

Bild aufgenommen mit Canon EOS 350D und leider noch ohne meinen Speedlite 430EX, der aber mittlerweile auch im Einsatz ist :)

Die 40 Kommentare sind vollbracht. Schönen Dank für die netten Anmerkungen





Kommentare 37

  • canouser 21. Mai 2012, 14:49

    Sehr schönes Portrait - gut geblitzt und hübsche reflektierende Fußnägel ;-)
    vg
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Januar 2008, 8:32

    also ich kann ihr diese frage nicht beantworten, zur aufnahme: sehe das auch der kamera blitz gute arbeit leisten kann, vom licht her perfekt, bild gefällt !
  • Jens Leonhardt 1. November 2007, 20:53

    wirkt sehr sinnlich, gefällt mir
    Gruß Leo
  • Markus-Menzel 12. Oktober 2007, 23:33

    Sehr schönes Foto.

    Gruß
    Markus
  • Konstantin Heidersberger 20. September 2007, 19:20

    Sehr schönes Foto! Tolle Stimmung!

    VG KH
  • Peter Wilkens 20. September 2007, 18:34

    schöne aufnahme gut getroffen.
    weiter so.
    gruß peter
  • Rolf P 20. September 2007, 13:43

    Tolles Foto. schöne Schärfe.
    Gefällt mir.
    LG Rolf P

  • G R E E N 10. September 2007, 22:36

    Erstklassige Arbeit! Sehr schöne Darstellung, gefällt mir!
    Lieber Gruss, Roland
  • Oliver Seitz 31. August 2007, 7:17

    Im Gegensatz zu vielen Vorschreibern kann ich mich der Meinung nicht anschließen, der Himmelsfleck müsste weg. Er bringt einen Hauch Weite ins Bild, dass den Titel ein gutes Stück widerspiegelt.
    Wie allerdings schon richtig geschrieben wurde, ist der HG zu dunkel, als dass diese Wirkung auch richtig zum Einsatz kommt. Du arbeitest digital, also probier was das Zeug hält mit verschiedenen Verschlusszeiten, Blendenwerten, Belichtungskorrekturen herum.

    VG
    Oliver
  • Hans F. 30. August 2007, 22:15

    sehr ansprechendes Foto, gefält mir außerordentlich.
    LG Hans
  • Roland Klecker 30. August 2007, 12:18

    Gutes Licht,
    gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Bülent Yasar 30. August 2007, 0:37

    das find ich gut. Das Licht hast du sehr gut eingesetzt.
    Klasse

    lg
    bülent
  • Diana Ueberschaer 28. August 2007, 21:11

    Ich habe gefragt". An oder Aus"-Du hast geantwortet.So bin ich auf Deiner Seite hängengeblieben.Du hast konkret gefragt- finde das Foto für einen Einstieg sehr gut.Der helle Lichtfleck oben rechts stört den Gesamteindruck. etwas.Versuchs mal mit schneiden,da würde (was mehrere User meinten)der Schnitt interessanter wirken.Man braucht nicht alles von Kopf bis Zeh.LG Diana.
  • Knippsomat 28. August 2007, 16:59

    Tim, das hast Du gut hin bekommen, gefällt mir gut!

    lg Christian
  • der Schabernack 21. August 2007, 7:22

    Finde das Licht ganz interessant! Das Model ist komplett belichtet ohne Ausnahme und der Hintergrund "krass" abgedunkelt! Hat was! Gefällt mir!

    Tolle Position des Models, viele Fotografen hätten den kompletten Baumstamm genommen, du hast meinen Geschmack getroffen! Perfekt beschnitten!
    Tolles Bild! :)

    lg Nicolas (ps. bin durch Daniel auf dich gestoßen)
  • barbe.cue 14. August 2007, 14:53

    Gefällt mir! Sehr gefühlvoll!

    lg pc
  • Franco Ergoi 9. August 2007, 7:39

    Schönes Posing und Mimik. Die Blume hätte ichauf das Model gerichtet . Wirkt für mich interessanter.

    sG Franco
  • Ippolito Baglieri 8. August 2007, 23:41

    1. Schöne Idee
    2. Geniales Licht
    3. Super Model
    = COOOOLES FOTO

    LG

    Uccio
  • Estrella-Felina 8. August 2007, 17:55

    Ich finde super idee-titel - sehr hübsches Model und toller blick
  • Kl. Brown 8. August 2007, 17:23

    Sorry, aber Bild säuft im der Dunkelheit ab und der Hintergrund wird zu dominant, hier wurde die Blitztechnik falsch eingesetzt!
    Ebenfalls ist mir der Bildaufbau zu langweilig, es fehlt an Spannung, dieses koennte man mit einem anderen Schnitt (goldenen Schnitt) schnell korrigieren.
    LG K.B.

    P.S. Eigen Werbung unter anderen tollen Bildern mit Deinen Kommentaren würde ich mit diesem Bild nicht machen ;-)


  • Reiner G. 8. August 2007, 16:56

    Bis auf das helle "Loch" am oberen Bildrand sehr schön.
    LG
    Reiner G.
  • Bo M. 8. August 2007, 15:37

    gefühlvolles bild.


    VG Bo
  • Model LATIN PURE 8. August 2007, 14:06

    tolle idee, kommt gut
    lg
  • Peter-D 8. August 2007, 13:52

    Find es auch perfekt so wie es ist. Es strahlt eine Natürlichkeit aus die mir gefällt. Tolle Arbeit.
    VG
    Peter
  • Steffi Haustein 8. August 2007, 13:38

    wunderschönes Foto - ich finde es toll, so wie es ist :-))
    LG, Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 4.618
Veröffentlicht
Lizenz