Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Wann wird Dornröschen wachgeküsst

http://www.youtube.com/watch?v=yHsIOQq8CUg

Kommentare 13

  • Bickel Paul 12. Februar 2013, 21:17

    Erst wenn es Frühling ist. Noch ein Jahr und dann ist das Fenster ganz verdeckt.
    Gut gesehen, gruss Paul
  • ruubin 12. Februar 2013, 21:16

    Die rote Rose inmitten des Gestrüpps und maroden Mauerwerks ist natürlich der Hingucker!
    Super gesehen.
    lg robert
  • Monsieur M 12. Februar 2013, 17:50

    Wann oder von wem?
    LG Harry
  • Bernhard Kuhlmann 12. Februar 2013, 11:26

    Sie muss sich erstmal zeigen !
    Eine saubere Arbeit .
    Gruß Bernd
  • Trübe-Linse 12. Februar 2013, 11:08

    Sehr gut arrangiert. Das passt und läßt an dieses Märchen denken. Gruß Mirko
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Februar 2013, 10:36

    Ja, das ist hier die Frage ;-)
    Sehr, sehr schön gesehen von dir!

    LG Holger
  • keims-ukas 12. Februar 2013, 7:03

    Gut arrangiert diese Szene, stark der Kontrast zwischen alten verwelkten blattlosen Geäst des Kletterstrauches und die eine gestellte blühende Rose. Das eher marode wirkende Mauerwerk wie HDR bearbeitet in einem leicht schrägen Blickwinkel aufgenommen mit einer plastischen Wirkung. Gute Idee und prima Umsetzung.
    LG, Uwe!
  • BJ.Art 11. Februar 2013, 23:35

    Oh ja, genau hinter dieser Dornenhecke muss sie schlafen!

    lg Brigitte
  • Hirschvogel 11. Februar 2013, 21:23

    Aktuell?
    Blüht da wirklich noch eine Rose?
    Ich meine da Schneereste zu sehen.....oder hat da nur ein Scherzkeks eine Rose reingesteckt?
    Jedenfalls klasse Motiv.
    Gruß Andreas
  • Wilfried Scheuschner 11. Februar 2013, 20:42

    Wo ist nun Dornröschen? Gut gesehen.LG wilfried.
  • MatthiasSp 11. Februar 2013, 19:25

    Da hat sich das Anhalten doch gelohnt.
    Schee haste´s gemacht.
    Lg aus der Ferne
  • ReinholdU 11. Februar 2013, 19:03

    Jetzt kommt aber bestimmt kein Prinz. Naja, ne Rose hätte er ja als Präsent, aber ich denke, ihm ist es jetzt noch zu kalt!! Die einzelne Rose finde ich ganz toll.
    VG Uli
  • Fotomama 11. Februar 2013, 18:31

    Oh ja, das ist sehr passend. Ich musste auch sofort an den Film denken. Oder ist das etwa das Schloss ;-)

    Die einzelne Rose vor dem zugewachsenen Fenster sieht jedenfalls sehr verwunschen aus.
    Schön, dass du nicht ganz frontal fotografiert hast, so wirkt das Bild dynamischer.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100