Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Wann sehn wir sie wieder?

Nachdem sich die Sonne nun schon einige Tage nicht gezeigt hat, muss ich mir eine selber ausstellen.
Ich bin aber so frei und gebe jedem ein Stückchen ab :-)

Kameramodell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 23.09.2007 19:14:28
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 100.0 - 400.0 mm
Brennweite 400.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - Tone Mapping
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
Warum mein Fokus hier nicht mitgespielt hat kann ich nicht sagen:-(

Kommentare 33

  • bikenpreusse 14. Juli 2008, 9:35

    Ich mag solche Abendstimmungen. Sieht toll aus.
    Lg
  • Zwecke 18. Januar 2008, 10:38

    @reinhard und angelika: dankeschön
    lg horst
  • AGo. 17. Januar 2008, 8:27

    bald werden wir sie wiedersehen, es dauert nur noch etwas. eine feine stimmungvolle aufnahme hast du hier festgehalten. gefällt mir sehr gut und schön gebastelt.
    LG Angelika
  • rebalu 16. Januar 2008, 21:06

    Wir werden sie wieder sehen, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird. Warum muß es immer der AF sein, schalte doch einfach mal um. Dieser Tipp war wohl nichts, oder ?
    gruß, reinhard
  • Zwecke 16. Januar 2008, 12:44

    @an alle: vielen herzlichen dank für eure so netten anmerkungen, obwohl es unter missglückt geführt wird.
    der vordergrund war so dunkel und nach dem aufhellen kamm die stromleitung zum vorschein und eine unschärfe. die 1/50 s waren doch wohl etwas zu lang.
    lg horst
  • Rainer Switala 16. Januar 2008, 12:38

    mißklückt finde ich es wirklich nicht
    feine ungewöhnliche stimmung
    danke für die sonne
    kommt hier gerade nach dauerregen heraus
    gruß rainer
  • Trautel R. 16. Januar 2008, 10:47

    und auch heute werden wir sie nicht sehen, 6,5 grad plus und regen und nochmals regen.
    ich bin ja schon froh, wenn es nicht so kalt ist.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 16. Januar 2008, 0:28

    Manchmal ist es wie verhext mit dem Scharfstellen - und bei der Sonne sollte man ohnehin immer etwas vorsichtig sein...LG Arnd
  • Angelika H. 15. Januar 2008, 21:31

    danke...ich nehm auch zwei stückchen :o)))))
    lg angelika
  • Uwe Sievers 15. Januar 2008, 21:24

    Ich hoffe doch schon morgen Früh...
    Stativ?... hätte auf verwackelt mal getippt.
    Gruß Uwe
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2008, 19:40

    Heute in der Früh?
    Die Farben sind stark, die Stromleitung unromantisch! :-)
    liegrü die gerlinde
  • Udo Christmann 15. Januar 2008, 19:13

    Tja, da hatte ich heute Pech, als ich arbeiten gefahren bin war sie noch nicht da und auf der Heimfahrt schon wieder weg. Sind halt kurze Tage im Winter.
    lg Udo
  • ston 15. Januar 2008, 19:08

    Sonne ist immer gut. Habe jetzt auch den Text gelesen und somit erübrigt sich der Kommentar zur Bildqualität:-)

    LG Stefan
  • AH H. 15. Januar 2008, 18:47

    Genial festgehalten.
    Aber sprech doch bitte mit den Leuten hinter dem Berg, sie sollen sie bitte wieder hochschieben!!!!
    Danke.
    LG Anke
  • Vera Kulow 15. Januar 2008, 16:13

    Ein herrliches Stimmungsbild und herrliche Farben.Ein Foto zum träumen.
    LG
    Vera