Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nell2


Basic Mitglied

"Wann?"

"Wann gibts wieder Schnee? "
Fränzi liebt ungewöhnlicherweise Schnee... Schneebälle jagen, untertauchen, wieder auftauchen... ich hab noch nie so viel Spass gehabt im Winter mit einer Katze wie mit ihr.
Schade, dass es hier im Markgräflerland schon das zweite Jahr kaum Schnee gibt.

Kommentare 8

  • Uschi Pechloff 6. Oktober 2008, 23:02

    Super !!! Das wünsche ich Euch in Zukunft immer ausreichend Schnee! VG Uschi
  • Monika 1605 13. September 2008, 23:24

    Wer stellt den im August eine Katze im Schnee ein????
    Genial.
    Dann drücke ich mal mit Grisu und Shadow die Pfötchen, dass es dieses Jahr noch klappt.
    Liebe Grüße Monika
  • Cleo W. 23. August 2008, 9:44

    jetzt verstehe ich, fraenzi ist eine schildpatt und die sind bekanntlich oftmals "etwas schwierig und eigenwillig":-)
    ich koennte mir vorstellen, dass sie mit katern nicht so probleme hat, wie mit katzen. besonders wenn sie freigang hat.
    lg cleo
  • Inge Köhn 10. August 2008, 20:09

    Fränzi wird noch etwas warten müssen, schöne Aufnahme
    LG Inge
  • Ciao-Ciao 10. August 2008, 19:26

    Wir hoffen mit Weinachten auf Schnee,
    aber jetzt ist es noch etwas zu früh.
    Doch schöne Aufnahme.
    LG laura.
  • Petra Sommerlad 9. August 2008, 4:50

    Meine spielen auch im Schnee und sind nur tödlich beleidigt wenn sie das Zeug in die Pfoten setzt..dann kommen sie jammerbar angehumpelt und wollen das SOFORT entfernt haben..Schöne Aufnahme und sie hat eine klasse Färbung. LG PEtra
  • Axel Sand 9. August 2008, 1:24

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • T i n a. M. 8. August 2008, 23:27

    Das kenn ich gut,
    mein Garry liebt auch den Schnee...
    aber selbst hier im Schwarzwald sieht es immer schlechter aus mit Schnee...
    LG Tina