Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wini14


Free Mitglied, Ohrdruf

Wann kommt König Drosselbart?

Beim Besuch eines Wochenmarktes war diese Art der Waren Aufstellung zu bewundern.Uns kam sofort das Märchen von König Drosselbart in Erinnerung. Der wild gewordene Reiter kam aber glücklicherweise nicht.

Kommentare 1

  • Elke Cent 18. Oktober 2014, 9:23

    Die Nähe zu potentiellen Kunden kann auch ziemlich gefährlich werden - stimmt!
    Ja - König Drosselbart - eine Variante dieses Märchens kam vor nicht allzu langer Zeit im TV - hab ich mir mal wieder angeschaut ...
    lg Elke

Informationen

Sektion
Ordner Reisemotive
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200