Zurück zur Liste
Wann kommt er endlich ...

Wann kommt er endlich ...

459 10

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Wann kommt er endlich ...

... der Frühling?

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 29. März 2013, 17:31

    Hallo Johannes, leider lässt der Frühling immer noch auf sich warten, mit Deinem sehr gut gesehenen Bild gibst Du aber Hoffnung, mittlerweile regnet es und der Schnee von gestern schmilzt, hoffentlich ist bis Ostern alles weg! Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und bedanke mich recht herzlich auch für Deine lieben Ostergrüße!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 26. März 2013, 9:38

    Fein diese fast monchromen Frabnuancen!


    LG Stefan
  • Kirsten G. 25. März 2013, 22:24

    Ende April kommt er laut Hundertjährigen Kalender....
    Feines Bild mit der Birke, herrlich der Bildschnitt.
    Lg
    Kirsten
  • Raimi1 25. März 2013, 19:12

    Die Farbkombination ist herrliche, aber trotzdem freue ich mich schon wenn du uns diese Aufnahme in saftigem Grün zeigen kannst!
  • Joachim Irelandeddie 23. März 2013, 21:30

    Sieht sehr gut aus, wir warten auch sehnlichst auf den Frühling

    lg irelandeddie
  • † Dieter Uhlig. 23. März 2013, 21:09

    sieht gut aus
  • AnnyMae 23. März 2013, 19:29

    ... ich habe heute im Fundbüro nachgefragt, aber auch da hat niemand den Frühling abgegeben, grins und das heißt weiter bibbern und warten - Gruß, Andrea
  • Agapy 23. März 2013, 19:17

    Du meinst wohl den Schnee:-))) Der kommt vielleicht schon heute Nacht. Kalt genug ist es bereits. Sieht aus als hätten wir heuer im Süden und Osten schlechte Karten. Dein zartes Grün im Bild wird wohl bald zu Weiß konvertieren.
    LG Roswitha
  • 1 Sinn(e)bild 23. März 2013, 18:41

    tolle bildwirkung,bester linearer bildaufbau,mag die vielen grünnuancen.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Island 2012/2013
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 200