Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Wann kommt die notwendige Wertschätzung?

Der Nationalpark Ammergebirge ist noch immer Utopie.
Wobei eigentlich diese traumhaft schöne Landschaft unter die höchst möglichste Schutzstellung gehört,
um auch der Nachwelt die noch weit gestreute Ursprünglichkeit zu erhalten!
Schwangau im südlichen Ostallgäu, April 2010

Kommentare 8

  • Hans- Joachim Neumann 17. April 2010, 19:07

    Das Gebiet kenne ich und finde es schützenswert, bevor alles zugebaut und abgeholzt wird.
    LG
    Hajo
  • Wolfgang Vahrenholt 17. April 2010, 15:53

    Das ist wirklich erhaltenswert, solch eine wundervolle Landschaft.
    LG Wolfgang
  • Annette He 16. April 2010, 19:38

    Tegelberg, Ahornspitze, Säuling. Drei von meinen Lieblingen. Ich bin für ein Schutzgebiet. Z.B. keine Fahrräder mehr in den Bergen, die gehören da nicht hin. Oh wei, jetzt werde ich sicher gleich in der Luft zerfetzt.

    LG Annette
  • Michael Müller 16. April 2010, 8:49

    Ein Traumhafte und phantastische Gegend!
    LG
    Michel
  • Ulrike Leeb 15. April 2010, 22:33

    Wenn's danach ginge, was sich eigentlich gehört......dann wäre vieles ganz anders auf dieser Welt. ;o)
    Vielleicht geht dein Traum ja noch in erfüllung - verdient hätte es diese phantastische Landschaft allemal.
    VG
    Ulrike
  • Isus 15. April 2010, 21:47

    Da stimme ich Dir voll zu, das ist absolut notwendig, vor allem muß die urtümliche Viehwirtschaft, auch auf den Almen, erhalten bleiben. Nur so kann diese spezielle Landschaft auch für unsere Nachfahren bestehen. GlG Susi
  • Heidi..H. 15. April 2010, 21:41

    schöne Aufnahme,
    man spürt die klare Luft förmlich,
    und der Säuling-gestochen scharf.
    ** gefällt mir gut
    LG hh
  • - Edith Vogel 15. April 2010, 21:07

    tolle aufnahme einer wunderschönen Landschaft,
    l.g.edith