Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Wecke


Free Mitglied, Krefeld

Wann kommt der Schnee?

Hiermit möchte ich allen Buddies danken, die bei meiner schweren Operation an mich gedacht haben! Ich werde mich in nächster Zeit rar machen, da ich noch zur Reha muß!
Einen schönen Advent wünscht Euch Max, der im Moment noch an was anderes als an Fotos denkt!

Kommentare 13

  • Viktor Hazilov 4. Januar 2006, 20:06

    schönes bild
  • Wilfried 1 31. Dezember 2005, 10:12

    Bei uns ist genügend vorhanden. Kannst Dir gerne etwas holen. LG
  • Die Andrea 13. Dezember 2005, 21:15

    Eine erfolgreiche Reha wünsche ich und werd schnell wieder Gesund!
    Andrea
  • Felix Büscher 13. Dezember 2005, 20:36

    Hallo Max!
    Auch Dir noch eine schöne Advendszeit und alles Gute in der Reha. Es wird schon werden!!!
    VG, Felix
  • Gunter Peter 12. Dezember 2005, 22:13

    Hello Max !
    Da bin ich richtig froh das Du alles gut überstanden hast.Ich habe damit garnicht soll schnell gerechnet mit Dir,hier im fc.Dann erhole Dich gut von deiner schweren Operation und alles gute in deiner Zukunft.
    Es grüßen Euch,Monika und Gunter.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Dezember 2005, 21:28

    Lieber Max,
    die besten Genesungswünsche und eine schöne Weihnachtszeit, sowie eine positive Reha, wünschen
    Dir von ganzem Herzen Siegfried und Charlotte!
    Eine ganz entzückende Puppe hast Du fotografiert.
    Gefällt uns sehr gut!
  • Trautel R. 12. Dezember 2005, 19:46

    hallo lieber max, die besten wünsche von mir für deine genesung.
    ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast.
    lass dir zeit mit den anmerkungen und fotos.
    wichtig ist jetzt, dass du bald wieder richtig gesund wirst.
    lg trautel
  • Axel Kleingünther 12. Dezember 2005, 19:23

    Hallo Maxx !
    Komm Du erst mal wieder auf die Beine. Danach können wir uns über Fotos unterhalten. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und eine friedvolle Weihnachtszeit. Wünsche Dir außerdem eine schnelle Genesung.
    LG nach Krefeld, Axel und Frau
  • De Kludi 12. Dezember 2005, 18:17

    hallo max.....da geht es mir genau wie ingrid....:-(
    und ich wünsch dir alles gute und euch schöne feiertage lg
  • Ingrid Shamshiri 12. Dezember 2005, 15:22

    Grüß Dich, Max!
    Hab schon auf ein Bild von Dir gewartet, aber nichts von Deiner Operation gewußt.
    Hoffe sehr, daß Du bald gesundest, Dich gut erholst.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Ingrid
  • Paul Drescher 12. Dezember 2005, 14:18

    +
  • KnipsNix 12. Dezember 2005, 12:36

    Hallo Max,
    sorge dafür, dass du recht gründlich gesundest. Dann kommt die Lust auf Fotos von selbst. Alles gut.
    Gruß Reiner
  • Klaus Arator 12. Dezember 2005, 12:21

    Ab wann kommst du denn in die REHA?

    Schön dass du schon wieder was reingestellt hast!
    Dein Motiv gefällt mir!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz