Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten-B.


Basic Mitglied, Engelstadt bei Mainz

Wann kommt der Frühling?

Denken sich wahrscheinlich nicht nur diese beiden...

Kommentare 16

  • Körnerkissen 10. März 2017, 10:07

    ..sieht Klasse aus!..
    Herzliche Grüße Elke
  • schnah-ni 25. März 2014, 10:52

    sowas von sehenswert, toll gemacht, sehr schön!

    lg, silvana =)
  • AnnyMae 24. März 2013, 10:37

    ... wer fragt sich das nicht - ein klasse Kontrast ist das und ich frage mich ob das bei einer bunten Wiese auch so gut geworden wäre - einen schönen Sonntag, Andrea
  • Sitzwohl Bernhard 23. März 2013, 17:39

    Auch wenn die beiden anscheinend sehr schneeresistent sind und Gott sei Dank schon etwas Grünes zum Fressen finden - ich wünsche ihnen und uns allen, dass er mal kommt. Die Detailzeichnung im Gefieder hast du jedenfalls klasse hinbekommen!
    Lg
  • Makrodoro 20. März 2013, 8:42

    Wunderbarer Kontrast vom Schnee. Auch wenn ich den Frühling herbei sehne, überzeugt mich dein Bild. Herrliche Schärfe und toll im Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • peter.stein. 19. März 2013, 17:31

    sehr guteAufnahme die Bildschärfe sehr gut
    Gruß Peter
  • Stollberger-Bildermacher 18. März 2013, 20:28

    Sehr schön getroffen...die Beiden wissen es schon..lach !
    lg Kai
  • Michael Pezmann 18. März 2013, 16:51

    ....das denken jetzt wohl schon alle ....aber eine tolle Aufnahme zeigst du hier
    LG Michael
  • KHMFotografie 18. März 2013, 15:33

    .... eine starke Aufnahme... und in einer super Qualität+++++

    LG. kalle
  • Huetteberg 18. März 2013, 8:42

    die hast du wunderbar erwischt
    LG Bernd
  • Agapy 18. März 2013, 8:25

    Oh, sie scheinen aber Liebhaber des Halbgefrorenen - sozusagen Grasparfait - zu sein. Mit dem weißen Hintergrund wirken sie besonders hübsch.
    LG Roswitha
  • kira2501 18. März 2013, 7:15

    ohh ja, das möchte ich auch zu gerne wissen ...herrlich diese Beiden
    LGUte
  • miniformat65 17. März 2013, 23:32

    Wollen wir nicht nur für diese beiden Hübschen hoffen dass jetzt so langsam der Frühling mit seinen angenehmen Temperaturen und schönen Farben Einzug hält.
    Wobei solche Schneebilder durchaus auch ihren Reiz haben.
    Lg Moni
  • Günter7 17. März 2013, 22:02

    Das frage ich mich auch.....
    Deine Aufnahme überzeugt mit toller Schärfe und feinem Licht.
    VG Günter
  • Jimbus 17. März 2013, 21:47

    Das frage ich mich auch.
    Die Beiden hast du herrlich erwischt.
    Farben und Schärfe sind Klasse

    lg Detlef