Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 14

Karin47


Free Mitglied, Füssen

wann

gibst du mir endlich was zu Essen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich werde leider nicht jeden Tag bei euch vorbeischauen können.

Kommentare 14

  • Baumgartner Josef 26. Juni 2012, 7:23

    das ist ja eine starke aufnahme, mit was füttertest
    du den eichkater, sicherlich mit erdnüssen, gandios,
    superstarke aufnahme..))))
    lg.sepp
  • Falke 89 11. Juni 2012, 21:45

    Wahnsinn... wie hast du dass geschafft, das Foto ist wirklich der Hammer, ich selbst kann wilden Tieren ja auch sehr nahe kommen ohne dass ich sie verscheuche, aber das hab ich bisher noch nicht hinbekommen
  • Baumgartner Josef 26. April 2012, 7:50

    Ja die kleinen Tierchen wissen bei wem man anklopfen darf um satt zu werden. Das ist ja super,
    hoffentlich hast du deine Adresse hinterlassen,,!
    Irre wie toll das Bild ist, große Klasse. LG. Sepp
  • Isabella und Jürgen Sachen 25. April 2012, 5:57

    Klasse getroffen das Kerlchen.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Ritzinger 24. April 2012, 18:30

    sehr schöne Aufnahme hoffentlich hast Du keine Verletzungen an den Beinen.........
    das hast Du ganz toll aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Werner R. Albert 23. April 2012, 16:43

    Bemitleidenswert, wie er bettelt.
    Ein fantastisches Foto !
    liebe Grüße
    Werner
  • LaBella 23. April 2012, 11:19

    na, der war aber zutraulich! ;-)
    eine tolle aufnahme mit schmunzeleffekt.

    lg
    michaela
  • Gisèle W. 23. April 2012, 8:06

    Süss !!!!!!!
    Klasse erwischt !!!
    LG, Gisèle
  • Diana von Bohlen 22. April 2012, 22:38

    das ist ja eine TOLLE Aufnahme von diesem sonst so scheuen Tier!!!!

    TOP die Schärfe!

    LG Diana
  • Isus 22. April 2012, 22:37

    Wo hast Du ihn denn kennengelernt?!?!? Superniedlich, das habe ich noch nie erlebt ...
    LG und eine schöne neue Woche!
    Susi
  • Peter Donatin 22. April 2012, 22:26

    Die Krallen wirst Du gespürt haben...oder ?
    Unglaublich , wie scheu die Viecher sind .....
    .)
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2012, 22:02

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Tina Martinitz 22. April 2012, 21:48

    Wie süß! Ein ganz tolles Foto! So ein Glück (oder Geduld?) muß man haben! Ich bin echt begeistert und musste aber auch lachen. Klasse!
    Gruß, Tina
  • Cudos 22. April 2012, 21:47

    Starke Aufnahme. Wie kommt es dass, das Hörnchen so mutig ist?
    VG Cudos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz