Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Wann kann sie sich endlich durchsetzen

Wann kann sich unsere Sonne endlich durchsetzen.Gruß Struz

Kommentare 73

  • Hans-Martin Winner 26. Mai 2014, 8:48

    ... das ist doch wieder ein fotografischer Leckerbissen, wunderschön in allen Belangen.
    VG Hans-Martin
  • Conny Heißwolf 9. November 2013, 11:13

    wunderbar, das gefällt mir sehr gut
    LG Conny
  • Andy-Wood 30. Mai 2013, 0:28

    Wonderful light and excellent detail
  • Prantl Christian 31. März 2013, 17:04

    Tolle Stimmung und Verarbeitung klasse
    Frohe Ostern noch
    Christian
  • LichtSchattenSucher 23. März 2013, 15:34

    Herrlicher Baum und traumhaftes Licht !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:24

    Hallo,
    ich liebe solche Stimmungen, das sieht ganz wunderbar aus mit dem Licht und den Farben.
    Gruß enijo
  • Gisela Schwede 14. März 2013, 19:56

    Ein richtiger Hingucker ist dieses Bild. Die Schärfe des Baumes ist frappierend, genauso wie das ganze Drumherum. Lediglich der Horizont hätte etwas gerade gerichtet werden müssen.
    LG Gisela
  • Gabriele H. 13. März 2013, 11:05

    Ja, die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Wann ist es endlich soweit??????
    Lg Gabi
  • moni-h 10. März 2013, 18:06

    Eine sehr schöne Aufnahme, struz.
    Gefällt mir.
    LG Moni
  • robbson 8. März 2013, 23:22

    Es könnte ein Öl Gemälde sein. Es sieht einfach nur fantastisch aus :) Gute Arbeit (mal wieder :) )
    LG Robbson
  • Joachim Aniol 6. März 2013, 22:29

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • A.Schiele 6. März 2013, 20:54

    Tolles Bild. Der gigantisch schöne Baum in herrlichem Licht sieht super aus.
    Gruß Armin.
  • Mein Leben Meine Bilder 6. März 2013, 20:23

    Wie genial...die Aufnahme vermittelt das Gefühl direkt davor zu stehen. Was für ein wunderschönes und geheimnisvolles Licht. Der wundervolle alte Baum scheint aus sich selbst heraus zu strahlen....es birgt eine friedliche innere Ruhe. Für heute mein Favorit!
    hlg
    Evi
  • dieheide 5. März 2013, 20:11

    Wunderschön sieht dieser uralte Baum aus, die Farben und die Schärfe faszinieren mich.
    LG Heide
  • Eifelpixel 5. März 2013, 8:35

    Gestern hat sie es geschafft. Ich hoffe auch bei dir.
    Ein zaghafter Versuch ist auf dem Bild zu erkennen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten