Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Wann kann ich nur 1 Foto machen.....

Tagsüber ein wirkliches Problem an der gut besuchten Cathedral Cove. Ich hab ewig warten müssen. Aber was erträgt man nicht alles als Fotograf ;-)
Und bei der Kulisse ;-)

Kommentare 8

  • Johann Dirschl 10. Mai 2012, 13:23

    Wusste gar nicht dass da so viel los ist :-) Wir sind erst gegen Abend hingekommen und mussten dann mit der Taschenlampe zurück. Für mich eine der schönsten Plätze in Neuseeland.
  • Wolfgang Kölln 16. September 2010, 10:56

    Stimmt, Frank! Aber hier kann man's doch nun wirklich gut aushalten... ;-) Ein schönes "Pre-Making-Of", was Gabi da gemacht hat... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Frau Zausel 15. September 2010, 17:51

    Ohjaaa, das kenne ich! Bei mir war es nur ein einziger Mann, der sich mit seinem doch etwas dickeren Bauch im Meer vor dem einen Felsen räkelte, während seine Frau ewig brauchte, um ein Foto davon zu machen. Ich musste eine zeitlang warten bis er mir dann endlich aus dem Bild schwamm. *lacht* Ich bin im Stempeln so schlecht! ;-) LG Frau Zausel
  • Peter van Bohemen 15. September 2010, 15:46

    Wo nur - ist ja überhaupt nichts da was sich lohnen würde :-)
    Du hast jedenfalls keine Sekunde gezögert, und das ist gut so.
    LG Peter
  • Arin 15. September 2010, 12:44

    Oh mein Gott! Das Photo ist ja ein voller Kontrast zu dem was man sonst so auf den Bildern von dort sieht! Ja Wahnsinn, das waer doch auch mal eine gute Idee fuer eine Serie - eben nicht nur die tolle romantische faszinierende Landschaft, sondern die ganzen Touris, die sich alle ein Stueck ergattern wollen (soll ja auch jeder sein Recht drauf haben).
    Noch ein Tip zum warten - frueher aufstehen, haha. Wir haben damals auf dem Parkplatz oben uebernachtet und waren frueh die ersten am leeren Strand... aber ich weiss, man kann bei der Fuelle von Zielen nicht alles am fruehen Morgen haben.
    Liebe Gruesse!
    Annett;)
  • Holger Becker - OWL 15. September 2010, 9:36

    Geduld haben wir auch reichlich gebraucht. Eigentlich waren immer irgendwo Leute im Bild.

    Nun ist der Strand endlos leer und wird nur von einigen Kanuten besucht. Das DOC hat den durchgang durch die Cove im März wegen Felssturz gesperrt.
  • Der Metatron 15. September 2010, 7:57

    Graufilter auf die Kamera und dann eine Langzeitbelichtung machen....fertig :-)
  • Die Mohnblumen 15. September 2010, 6:34

    Aber so im Schatten läßt es sich doch wunderbar aushalten, Frank.
    Eine schöne Impression.
    LG K-H