Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Wann ist es soweit ---

das der Frühling endlich mal erscheint.So wie die Blümchen sich im Gras verstecken ,gehe ich auch mal auf Tauchstation mus mich mal Regenerieren

Kommentare 28

  • Jürgen Divina 5. April 2013, 20:07

    Locker 2 Wochen später - und immer noch nix. Mach' mal mehr Druck, bitte.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Zwei Münchner 29. März 2013, 21:19

    Inzwischen haben diese schönen Krokusse bestimmt wieder eine Ladung Schnee abbekommen. Schön der niedrige Blickwinkel. LG Moni
  • Bea Herzberg 29. März 2013, 16:25

    ...ein wunderschöner Frühlingsgruß!

    In diesem Sinne wünsche ich Euch
    ein schönes Osterfest trotz Winterwetter

    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2013, 22:33

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Irgendwann wird er schon kommen .
    Klasse dein Bild
    Gruß Bernd
  • Peter Jasche 26. März 2013, 14:06

    Saubere Arbeit, dein Foto !
    Fotografieren ist doch ein guter Ausgleich zum Tauchen - ich habe zum Tauchen auch schon fast Entzugserscheinung und warte sehnsüchtig auf Eisfreiheit !
    VG. Peter
  • Rainer Beneke 25. März 2013, 16:38

    Na dann Dir einen schönen Frühling und eine gute Zeit.
    LG Rainer
  • ArnoB 24. März 2013, 7:34

    Hoffentlich bald! Ganz bald!

    LG
    Arno
  • HeikeS13 23. März 2013, 23:20

    Wir lassen uns beirren, die aber nicht. Die wissen anscheinend, dass der Frühling kommt. Nur Pech gehabt, dass erleben sie kaum. Schönes brillant scharfes Foto. Gut. Lg Heike
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 16:07

    klasse von dir, in szene gesetzt ... dir eine schöne zeit und frohe ostern!!!
    lg doris
  • Carlos Ramos 23. März 2013, 6:47

    Gut geworden, mit den 105 mm.
    LG Carlos
  • Heinz-Josef aus NRW 22. März 2013, 18:42

    Ich wünsche Dir viel Erholung.
    Alles Gute
    Heinz-Josef
  • Bernd Tolksdorf 22. März 2013, 9:21

    Das machst Du richtig, es dauert wohl noch ein Weilchen.
    LG Bernd
  • Hartl Johann 22. März 2013, 9:10

    Guter Blickwinkel!
    VG Hans
  • Gilbert13 22. März 2013, 8:59

    Ich schätze in den nächsten Wochen sollte es so weit sein! Herrlich im Gras versteckt. LG Jack
  • Bea Buchholz 21. März 2013, 23:48

    Sehr schön sind deine Blümchen und der Frühling wird bestimmt kommen wenn du aus deiner Tauchstation wieder hervor kommst. Dann erhol dich gut nur noch ein Tag dann kann ich mich auch erholen von der Arbeit.

    LG.Bea

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200