Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....wann hört es endlich auf zu regnen, wir wollen heiraten......

....wann hört es endlich auf zu regnen, wir wollen heiraten......

1.086 1

Christa Purtscher


Free Mitglied, Serfaus

Kommentare 1

  • S. Rowoldt 19. Dezember 2006, 19:41

    Sorry dieses Foto ist technisch recht schlecht. Billigknipse?
    Es geht ja um die Menschen - man kann die Braut nicht erkennen. Der Hintergrund ist gewaltig. Er kontrastiert gut zum Brautleid, wirkt aber irgendwie bedrohlich. Alles in allem, nicht die Athmosphäre einer harmonischen Bindung - mal unterstellt, ein Hochzeitsfoto soll das transportieren.
    2 von 10 Punkten dafür, dass es nicht der übliche Schloßpark ist, in dem die Szene fotografiert wurde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz