Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wann hört das endlich auf? Ich will zu meinem Knochen!

Wann hört das endlich auf? Ich will zu meinem Knochen!

258 2

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

Wann hört das endlich auf? Ich will zu meinem Knochen!

Danke Mandy und Ned für eure Geduld mit mir :-)

Kommentare 2

  • Helga Niekammer 21. Oktober 2009, 23:11

    Genau - ich denke, dass denkt der feine Vierbeiner sich eben. Tiere sprechen ohne Worte. Frauchen versteht ihn aber sicher auch so bestens.LG. Helga
  • Claude Lang 21. Oktober 2009, 22:44

    Oh hab ich nun gelacht !!! Der Blick des Hundes und dann der Kommentar !!! Absolut super !
    GLG Claude