Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

wann geht's weiter??

entspannen
entspannen
Klaus Knackstedt

Kommentare 14

  • Holger Schlimm 11. März 2015, 20:00

    hebt sich von der Masse ab ! richtig gut ! lG Huschi
  • Ali Kusoglu 9. September 2013, 23:56


    Dein Bild ist

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•

    ::::::::::F::A::N::T::A::S::T::I::S::C::H::::::::::::

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Rainer Fuchs rf 9. September 2013, 21:47

    Hallo Klaus ,
    wann es weiter geht weiß ich auch nicht , aber es kann doch so bleiben weil es ist doch sehr hübsch !!!
    LG , Rainer
  • Jakobine 8. September 2013, 17:05

    da hast du aber wieder mal eine Hübsche abgelichtet :-) toll ihr Blick und Klasse wieder deine Präsentation
    lg Jacqueline
  • peter hoffmann photography 7. September 2013, 11:26

    Tolle Szene, tolle Freistellung, tolle Aufnahme.... Kompliment!

    vg
    peter
  • Ed Gang 6. September 2013, 23:54

    sehr hübsches Model in entspannter Pose.
    sieht gut aus in dem feinem Licht !
    LG Wolfgang
  • Ulrich Huber 5. September 2013, 22:28

    Das gefällt mir richtig gut.

    Grüße
    Uli
  • TheRealMonti 5. September 2013, 15:22

    Sehr schönes Portrait eines sehr hübschen Models. Tolle Freistellung, überzeugende Aufnahme. Gruß Monti
  • Manfred.B 4. September 2013, 22:35

    Sehr schön wie dein klasse Model auf dich wartet. Mit einer lässigen Pose, sehr schöner Freistellung, einem gut ausgewogenem Licht hast Du hier ein gelungenes Portrait geschaffen. Durch die Schräge im Hintergrund bekommt das Ganze einen besonderen Kick! Großes Kompliment!
    Viele Grüße Manfred
  • Thomas.Richter.1969 4. September 2013, 13:21

    Klasse! Das Licht hast Du sehr schön ausbalanciert. Ach ja - tolles Model!!!
    LG Thomas
  • ThomasZimmermann 4. September 2013, 8:45

    Klaus, wie kannst Du die hübsche junge Dame auch so lange warten lassen...:-)
    Feines Portrait mit schöner Freistellung und klasse Licht.
    VG Thomas
  • Frank Mühlberg 4. September 2013, 8:16

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • Alpha-79 4. September 2013, 7:45

    As soon as possible! :)
    Sehr hübsches Model in schönem Licht!
  • Dieter Weiss Photographie 4. September 2013, 7:00

    Die Pose der Hübschen gefällt mir gut - wie auch ihr erwartungsvoller Blick - klasse Licht und Location - und schräg passt auch hier wieder mal sehr gut !!

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Nina A.
Klicks 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten