Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Wann gehts endlich los?

Die Büffelherde scheint es zu riechen, dass heute wieder ein besonderer Tag ist. Wenn eine ganze Horde 'wilder' Reiter vor dem Eingang/Ausgang der Weide steht, dann passiert was - die Tiere weichen nicht mehr von der Stelle.......

Kommentare 6

  • gerda schmid 10. November 2013, 14:35

    Aber wehe, wenn sie los gelassen. Eine tolle Aufnahme von der geballten Kraft. LG Gerdi
  • Sybille Treiber 27. Oktober 2013, 10:05

    Voller Erwartung.
    Faszinierend diese Herde.
    LG Sybille
  • gre. 26. Oktober 2013, 19:44

    Da steckt Kraft dahinter.....WOW !!!
    lg gre.
  • Marianne Schön 25. Oktober 2013, 22:14

    Wow... das sieht ja super aus.
    NG Marianne
  • shake 25. Oktober 2013, 21:39

    Na hoffentlich haben die nicht beschlossen alle gleichzeitig loszulaufen als ihr vor denen gestanden habt. Da möchte ich nicht unter Hofe oder Hörner geraten.
    LG Thomas
  • Tore Straubhaar 25. Oktober 2013, 20:32

    Hallo Astrid,

    das gibt´s doch nicht. Die Heckrinder, die ich fotografieren wollte, würden wie die Bescheuerten davon laufen. Vielleicht müsste ich mich auch mit einem Pferd annähern. Du hast bestimmt auch auf einem gesessen...;-).
    Einer von den Büffeln sieht besonders keck aus, und überhaupt erinnern die mich irgndwie an Wickie und die Wikinger. Der besonders kecke heisst bestimmt Snørre, oder etwa nicht? Sehr imposant dieser starke "Haufen"!

    Viele Grüße von Tore