Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela78


Free Mitglied, Solingen

Wann geht's denn da vorne endlich los...

WM Schlittenhunderennen Borken 2011

Kommentare 1

  • Christoph Schrenk 2. Dezember 2011, 17:36

    Ja das kenne ich nur zu gut die Aufregung vor dem Rennen und da sind sie kaum zu halten einfach doch mehr wirklich. Eine feine Momentaufnahme sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400