Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... wann geht es endlich wieder auf die Weide ... ?

... wann geht es endlich wieder auf die Weide ... ?

232 6

Doris H-.


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2007, 20:18

    ...wenn die temperaturen steigen, die sonne scheint und die wiesen richtig "fett" sind....
    tolle idee
    gruss micha
  • Josef Kiffmeyer 18. Mai 2007, 19:29

    Solche Schäfchen haben wir auch stehen. Als der Hund der Kinder sie zum ersten mal sah, war es prompt eins weniger. Heute weiß er, daß sie zwar nett aussehen aber nicht zum Fressen sind. LG Josef
  • Eberhard Babig 18. Mai 2007, 11:25

    Schön gemischt, die schwarzen und die edlen weißen... Schönes Foto.
    Gruss Eb
  • schwarzweiss 60 18. Mai 2007, 10:13

    Braucht du die Schäfchen zum einschlafen.....dann können sie ja nicht auf die Weide.+++
    VG Dieter
  • Peter Arnheiter 18. Mai 2007, 9:52

    Dein Humor bricht sich wieder Bahn!
    Ein lustiges Bild mit einem zum Schmunzeln anregenden Titel!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • El Greco 18. Mai 2007, 0:28

    ...wenn es wieder trocken ist und die Sonne scheint!!!
    Lustige Idee!
    LG, el.