Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Wann ...

... wird der erste Schnee kommen ?

Dieses Foto ist vom 14. März 2013 ...
Reichlich sieben Monate hatten wir jetzt also keinen Schnee ...

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 8. November 2013, 21:24

    Muss noch nicht sein, oder???
    :-)
    Gruß, Grazyna.
  • cattymccat 8. November 2013, 21:07

    Muss ich auch noch nicht haben, nicht weit von hier, auf dem Brocken im Harz, liegt aber schon welcher!
    Schön eingefangen!
    VG Christian
  • ReinholdU 8. November 2013, 13:42

    Oh, Dein Foto lässt mich gleich frieren!! Ich mag jetzt noch keinen Schnee.
    VG Uli
  • weber henry 8. November 2013, 9:08

    Ich kann es kaum erwarten, bis die Loipe wieder lockt.
    LG Henry
  • ulizeidler 7. November 2013, 23:44

    am 23.12. kanns anfangen mit bissel Schnee und am 27.12. darfs wieder warm werden!!

    :O)
  • Axel Sand 7. November 2013, 21:34

    Och nöö, den will ich gar nicht...
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 7. November 2013, 20:32

    Sehr fein mit den bunten Zaun, aber dennoch möchte ich noch keinen Schnee, denn der bedeutet VIEL Arbeit.
    lg bc
  • Andreas Pe 7. November 2013, 20:03

    Das sieht schön aus mit diesen farbigen Stäben. Auf den ersten Schnee warte ich aber gerne noch etwas.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen, Stilles
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 200