Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wann fliegt der nächste Zug?

So oder so ähnlich fühlt man sich, wenn man an diesen Massen an Stahl und Beton vorbei fährt. Auf dem Raketenbahnhof in Cape Canaveral herrscht auch dann hektisches Treiben, wenn gerade mal nicht geflogen wird. Und eigentlich fliegt man nur ein paar Mal im Jahr ... :-))

Kommentare 3

  • michamachtfotos.de 13. Mai 2007, 22:03

    Gigantische Anlage !
    ...schön mal sowas zu sehen.

    Gruß
    Michael Bartz
  • Oliver Wegen 13. Mai 2007, 18:03

    Jap ich war 1992 zuletzt da, da waren sogar zwei Starts gerade mal 4 Wochen auseinander, was ein reges Treiben zur Folge hatte.
  • Bernd Kauschmann 13. Mai 2007, 15:29

    Worin liegt bei diesem, nicht mehr nachvollziehbar hohem Aufwand der praktische, humanitäre Nutzen für die Menschheit? Bei der "herrschenden" Denkweise hat sie sich vorher selbst vernichtet. Mit all ihren technischen Errungenschaften.
    VG Bernd