Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wann erwacht Er endlich wieder?

Wann erwacht Er endlich wieder?

359 6

Tom Camillo


Free Mitglied, Thür

Kommentare 6

  • Bianca Bennemann 18. Januar 2008, 15:54

    schöne naturaufnahme, leider ist der horizont etwas nach rechts abkippend, aber sonst ist alles klasse!
    lg bianca
  • Stephan kröger 17. Januar 2008, 15:51

    Wenn das Bild gerade gewesen wäre, wären die Pfähle schief, das wolltest du wahrscheinlich verhindern. Aber scheife Pfäle wären hier besser gekommen.
    Ferner hätte mich intressiert was da rechts gewesen ist wovon die Wellen ausgingen. Foto vielleicht ein paar Sec. zu spät geschossen. Sonst tolle Romantik
  • Dudarude 17. Januar 2008, 11:43

    Vom motiv her gut, Schärfe = nicht schlecht, aber der See läuft aus. = Schräg.
  • Moritz j. B. 16. Januar 2008, 22:49

    Als mir gefällt der Vordergrund des Fotos nicht das lenkt zuviel ab und wie schon gesagt auf den rechten Seite abgesoffen. Dann der Horizont, der ist schief so das das Bild kippt was nur störend irritiert. Meiner Meinung nach hätten die Pfähle und das Schilff als Vordergrund gereicht, wie gesagt meine Meinung.

    Das Licht gefällt mir und die Berge im HIntergrund auch.

    MFG Moo
  • Florian Grenda 16. Januar 2008, 22:09

    schliesse mich an... gefällt...
  • Kem 16. Januar 2008, 21:52

    dauert noch ein Weilchen. Ansonsten ein schönes Pic:-)

    xxx