Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Gerber


Free Mitglied

Wankdorf, no. 8. Eine Dokumentation

Canon EOS-1, 85mm, f20, Fuji 100

Eine der letzten Aufnahmen vor der Sprengung des Stadions.
Die Sprengung erfolgte am 03.08.2001 um 15:01 Uhr.
(... und fast ohne Zwischenfall)
Wankdorf, den 31.07.2001

Kommentare 3

  • Peter Gerber 8. August 2001, 1:49

    @Daniel
    hallo, das eröffnungsspiel, des neuen national tempels, ist erst 2004 (genau 50 jahre nach dem historischen spiel). bis dahin gibt es bestimmt noch interessante dinge zu sehen...
    gruss peter
    gruss und danke auch an Christian Kreuzer und Christian Brünig
  • Christian Brünig 5. August 2001, 0:14

    Toll, dass wir in der fc auch eine fotografische Dokumentation dieses Denkmals haben. In Deutschland war das berühmte Final jenseits des Sports in der Tat ein Stück Nachkriegsgeschichte.
  • Christian Kreuzer 4. August 2001, 9:43

    Nun, ich hab mir die Serie angeschaut... und mir persönlich gefällt dieses hier am wenigsten..warum weiss ich auch nicht recht.
    Ich freu mich noch auf ein Bild nach der Sprengung...
    Gruss Christian